Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing links oder rechts?

Brustwarzenpiercing links oder rechts?

5. November 2010 um 13:10

Hallo ihr =)

ich bin 21 Jahre alt und werde mir nächste Woche ein Nippelpiercing stechen lassen. Das steht eigentlich schon ziemlich fest. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher auf welcher Seite. Beide Seiten will ich nicht.
Bei mir ist es so, dass die linke Brust etwas kleiner ist als die rechte. Den Männern ist das nie aufgefallen, aber ich sehe das schon auf jeden Fall. Hat jemand Erfahrungen mit Nippelpiercings und weiß, wo das dann am besten aussehen würde, wenn die Brüste doch recht unterschiedlich groß sind?

Vielen Lieben Dank schonmal =)

Mehr lesen

9. November 2010 um 21:23

Hallöchen
Also mein Piercer hat mir damals geraten, die kleinere piercen zu lassen.
Ich habe auch zwei unterschiedlich große Brüste, nicht sehr, mir fällt es aber auf. Und trotzdem habe ich mich für die Rechte (die Größere) entschieden. Weil ich mich mit links einfach nicht abfinden konnte.
Naja ich wünsch dir viel Spaß damit.

Lg Jule

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 13:27

Links oder rechts
Ich würde mir auch beide piercen lassen, sieht auf jedenfall schöner aus. Hatte ich auch damals gesagt ,beide seiten will ich nicht, aber irgendwie habe ich es im nachhinein doch getan und ich muß sagen es gefällt mir wesentlich besser
Zwar bin ich ein Mann, aber bei frauen gefällt es mir auch besser.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 16:28

Brustwarzenpiercing links oder rechts
Hallo

Der Brustgrößen-unterschied fällt weniger auf, wenn du an beiden Nippeln schönen Glitzer-Schmuck trägst. Unsymmetrie würde den Eindruck eher verstärken und auffälliger machen. Wenn Du beide Nippel gepierct hast, kannste das ja selber ausprobieren, indem du unterschiedlichen Schmuck trägst

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und bin super froh gleich beide gemacht zu haben, denn ansonsten würd mir am ungepiercten Nippel was geiles fehlen. Zudem ists auch viel weniger Auffwand beide Nippel beim Einheilen zusammen zu Pflegen, statt später dann nochmal am anderen.

Na für welche Seite hast du dich entschieden oder auch beide?

Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine persönliche Nachricht.

Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen