Hey jen20ny,
Da der Beitrag schon etwas älter ist hoffe ich, dass du meine Antwort noch lesen wirst und sie dir weiterhelfen wird.
Habe mich extra angemeldet 
Ich und mein Freund ließen uns vor ca 3Jahren beide ein Brustwarzenpiercing stechen. Keiner von uns hatte Probleme mit dem abheilen, jedoch hatte mein Freund das selbe problem, welches du beschreibst.
Wir dachten anfangs auch dass es sich um Eiter handeln würde, dem war aber nicht so. Vorsichtshalber gingen wir zum Piercer um es ansehen zu lassen und er erklärte uns, dass sowohl die weiblichen als auch männlichen brustwarzen sekrete absondern können, welche sich dann am piercing festsetzen und dort eintrocknen. Das ganze hat wohl mit Hormonschwankungen zu tun. Leider bekomme ich gerade nicht mehr die gaaanz genaue Erklärung hin 
Da ich zwischenzeitlich mein Piercing herausnahm und es zugewachsen ist, ließ ich es mir vor einigen Monaten neu stechen und seitdem kann ich das selbe Phänomen bei mir beobachten. (Ich fand es schon etwas komisch, jedoch hatte ich aufgrund vom absetzen der Pille und späterem wechsel zu einer neuen auch Homonelle Schwankungen... vermutlich kommt es daher. Würde zumindest die Erklärung des Piercers stützen)
Da ich diese kleinen Krüstchen schon etwas unansehlich empfinde mache ich folgendes:
1x täglich sprühe ich das Piercing mit etwas octenisept an, lasse es "einweichen" und säubere es dann mit einem Wattestäbchen. Seitdem ich das so mache habe ich nur noch Krüstchen, wenn ich es mal 1-2 Tage vergessen habe. 
Falls du das liest, kannst du es ja mal versuchen und dann berichten 
Lieben Gruß Juliii
Gefällt mir