Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing!

Brustwarzenpiercing!

27. März 2010 um 18:20

Hallöle Mädels!

Ich hab da ein kleines Problem. Also:
Ich bin 18 und habe im April nen Termin bei meinem Piercer um mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen.
Ich hab gestern meiner Mutter gesagt, dass ich mir gerne noch ein Piercing stechen lassen möchte und sie meinte nur "Gut. Aber ich zahl dir dann nichts zum Führerschein dazu und dein Vater auch nicht."
Super.....
Ich hab aber nen Plan:
Meine Mutter weiß nicht, wo ich mir ein Piercing stechen lassen will, das heißt ich könnte es ja quasi vor ihr verstecken.
Nun meine Frage:
Wie gehe ich auf jeden Fall sicher, dass meine Mutter das Piercing nicht sieht, fühlt (im vorbeigehen etc.) oder sonst iwie bemerkt?!

Liebe Grüße
szenemädel

Mehr lesen

27. März 2010 um 23:33

Hab fast das Gleiche Problem..
.. nur, dass meine Eltern GARNiCHTS von diesem Piercing wissen.
Ich hab ihn mir hinter deren Ruecken stechen lassen & joah ..
Es ist absolut gar nicht schwer es zu verstecken, denn ich denke nicht, dass du nackt durch Haus rennst oder?
Wenn ich vom duschen komme, in mein Zimmer gehe um mich einzucremen dann sperr ich die Tuer ab um sicher zu gehen dass auch keiner rein kommt wenn ich nackt bin.
Ich denke, dass sie das nicht sehen/erfahren werden solang du vorsichtig bist, was nackt rum rennen angeht.

Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen,
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 11:49


Naja, wenn du nicht nackt vor deine Eltern rum rennst werden sie es nicht sehen. Sprüen werdensie es wohl auch nicht, weiß ja nicht wo dir dein Eltern hinlangen .
Wenn du keine oder nur sehr dünne BHs tagst und dann was enges drüber hast kann man es unter Umstanden sehen. Bei Schalen Bhs sollte das aber auch kein Problem sein.
Vielleicht haben deine Eltern ihre Drohungen aber auch gar nicht so ernst gemein, sonder wollen dich damit nur abhalten es zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 18:50

^^
Jaaaaap, so schaut ...
Sag dann bescheid ob du's gemacht hast & wenn ja, wie du's empfunden hast.

Lg & viel Glueck und Spass (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 23:35

Hab auch heimlich
ich habe auch alle mein piericngs heimlich gemacht ... weil ich zu der zeit noch nicht volljährig war...

als erstes die zunge.... meine mum hats 5wochen nicht mitbekommen , okay meine zunge war auch kaum angeschwollen dannach...
dann intim... naja überhaupt kein problem es zu verheimlichen
dann hab ich noch tragus , sie denkt das gilt noch zu ohrlöchern:p
und dann hat ich ein dermal anchor zwischen den brüsten mir machen lassen.... ja das war ein wenig anstrengender... weil dann konnt ich kein ausschnitt tragen ja aber das ist auch leider wieder raus hatte sich entzündet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 14:04

So ihr lieben
Habs mir letzte Woche Dienstag stechen lassen.
Bisher hats noch niemand gemerkt.
Das Stechen verlief wunderbar (naja die "Grillzange" am Anfang war en bisschen unangenehm, aber sonst wars echt in Ordnung)
Danach hats ca. 2 Stunden gestrahlt, aber seit dem hats nicht gezwickt. Auch sonst nichts. Heilt perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook