Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing.

Brustwarzenpiercing.

22. Januar 2010 um 15:18

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mir in den naechsten Tagen einen Brustwarzenpiercing stechen zu lassen.
Habe aber tierisch Angst weil so viele gesagt haben es tut hoellisch weh.

Falls es Jemand hat, schreibt mir doch bitte, wie ihr den Schmerz empfunden habt!

Vielen vielen Dank!!

Bussi,
Samanthii

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 16:06

also ich habe mittlerweile beide seiten gepierct. ich empfand den schmerz als in ordnung. hätte es mir auch viel viel schlimmer vorgestellt. ich muss aber dazu sagen, dass ich auf empfehlung meiner piercerin vorher so ein betäubungspflaster aufgeklebt habe. es heisst "Emla" und du kannst es in der Apotheke für glaube so 7 Euro kaufen..damit war der Schmerz bestens auszuhalten. ich hatte bei beiden seiten hinterher noch ca. 3 Stunden wie eine art ziehen in der Brust und danach habe ich von meinen piercings nie wieder etwas gemerkt..also trau dich! es lohnt sich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 16:26
In Antwort auf bessie_12879824

also ich habe mittlerweile beide seiten gepierct. ich empfand den schmerz als in ordnung. hätte es mir auch viel viel schlimmer vorgestellt. ich muss aber dazu sagen, dass ich auf empfehlung meiner piercerin vorher so ein betäubungspflaster aufgeklebt habe. es heisst "Emla" und du kannst es in der Apotheke für glaube so 7 Euro kaufen..damit war der Schmerz bestens auszuhalten. ich hatte bei beiden seiten hinterher noch ca. 3 Stunden wie eine art ziehen in der Brust und danach habe ich von meinen piercings nie wieder etwas gemerkt..also trau dich! es lohnt sich..

Danke..
.. das hoert sich gut an .. hehe, danke! (: ich glaube ich wage diesen Schritt. hehe .. wuensche es mir eben schon sehr lange.

25. Januar 2010 um 9:28
In Antwort auf blanch_12736719

Danke..
.. das hoert sich gut an .. hehe, danke! (: ich glaube ich wage diesen Schritt. hehe .. wuensche es mir eben schon sehr lange.

na dann, berichte mal, wenn du beim stechen warst! *neugierig bin*

26. Januar 2010 um 1:30

Brustwarzenpiercings
Hallo Samanthii,

obs sehr weh tut oder kaum, kann dir vorher keiner zuverlässig sagen, weils individuell und insbesondere sogar je nach deiner Tagesform unterschiedlich ist. Je mehr Angst du hast, desto mehr Adrenalin im Blut, und umso weniger spürst du dann.

Bei mir waren die Nippelpiercings lockerer als der Nabel oder Helix. Die Nippel dauerten ja eh nurn kurzen Moment, und fühlten sich an als wenn du dir etwas fester in den Nippel Kneifst. Aua, aber auszuhalten und eh schnell vorbei. Unangenehmer fand ich die Zange, aber das war auch ok.

Nachdems erstmal gut eingeheilt ist, und du die Optik und die angenehmen Gefühle genießen kannst wirst Du bestimmt auch nie wieder darauf verzichten wollen, und dich ärgern daß Du's nicht schon eher hast machen lassen.

Übrigens, auch wenn du's dir evtl nicht zutraust, ich würde dir unbedingt empfehlen gleich beide Nippel stechen zu lassen. Wenn der erste unangenehmer war, weil wir dich hier zu sehr Beruhigt haben, wird der zweite warscheinlich viel einfacher sein.

Hast Du weitere Fragen? Ich freu mich über jede Privatnachricht.

Gruss,
Beatrice

3. Februar 2010 um 18:20
In Antwort auf bessie_12879824

na dann, berichte mal, wenn du beim stechen warst! *neugierig bin*

Endlich !!
Also Maedels,
am Montag war ich beim stechen & ihr hattet alle Recht, das war wirklich nicht schlimm.
Ich hatte totale Angst & war kreide bleich im Gesicht .. dann hat es auch ein bisschen geblutet weil ich zu aufgeregt war.
Aber ich spuere jetzt nichts mehr, ausser wenn ich dran komm oder drauf lieg.

Danke fuer eure Tipps!! (:

3. Februar 2010 um 20:31

Endlich !!
Also Maedels,
am Montag war ich beim stechen & ihr hattet alle Recht, das war wirklich nicht schlimm.
Ich hatte totale Angst & war kreide bleich im Gesicht .. dann hat es auch ein bisschen geblutet weil ich zu aufgeregt war.
Aber ich spuere jetzt nichts mehr, ausser wenn ich dran komm oder drauf lieg.

Danke fuer eure Tipps!! (:

Supi
hey Samanthii

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen piercing =)

ich kann dir versprechen dass du das piercing nicht mehr missen willst =)

ich habe auch meine brustwarzen gepierct. bei mir war der schmerz vorallem rechts ganz ganz übel links dagegen hab ich fast nichts gemerkt .
nun kann ich mich ohne sie garnicht mehr vorstellen die gehören nun einfach zu mir dazu.

also falls du noch fragen hast stehe ich allzeit bereit =)

grüße anna

3. Februar 2010 um 20:51
In Antwort auf phebe_12919986

Supi
hey Samanthii

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen piercing =)

ich kann dir versprechen dass du das piercing nicht mehr missen willst =)

ich habe auch meine brustwarzen gepierct. bei mir war der schmerz vorallem rechts ganz ganz übel links dagegen hab ich fast nichts gemerkt .
nun kann ich mich ohne sie garnicht mehr vorstellen die gehören nun einfach zu mir dazu.

also falls du noch fragen hast stehe ich allzeit bereit =)

grüße anna

Hehe..
.. danke danke. (:
Ich habe erst eine Seite gemacht (rechts) die 2. kommt aber mit Sicherheit auch noch!
Ich hatte nur kurz nen kleinen Schmerz & habe mich tierisch erschrocken weil ich sagte zu meiner Piercerin sie solle noch kurz warten & dann BAM! Hat sies durchgestochen. soo gemein.. aber war echt okay ..

Moechte aber jetzt schon nicht ohne den Piercing sein ..
hab mich schon so dran gewoehnt & meinem Freund gefaellts auch.

Aber ich haette da echt eine kleine Frage ..
meine Piercerin meinte, es sei nicht schlimm wenn es noch etwas nachblutet .. habe trotzdem bissl Angst .. hattest du das auch?

Lg

6. Februar 2010 um 18:08

Hehe..
.. danke danke. (:
Ich habe erst eine Seite gemacht (rechts) die 2. kommt aber mit Sicherheit auch noch!
Ich hatte nur kurz nen kleinen Schmerz & habe mich tierisch erschrocken weil ich sagte zu meiner Piercerin sie solle noch kurz warten & dann BAM! Hat sies durchgestochen. soo gemein.. aber war echt okay ..

Moechte aber jetzt schon nicht ohne den Piercing sein ..
hab mich schon so dran gewoehnt & meinem Freund gefaellts auch.

Aber ich haette da echt eine kleine Frage ..
meine Piercerin meinte, es sei nicht schlimm wenn es noch etwas nachblutet .. habe trotzdem bissl Angst .. hattest du das auch?

Lg

Alles in ordnung
hey

ja das nachbluten hatte ich auch. nach 3 oder 4 tagen hats aber wieder aufgehört =). dannach hats immer noch ab und an wundsekret abgesondert. und dann nach ner gewissen zeit aufgehört =)

du... ich empfehle dir nun dir auch noch gleich so schnell wie möglich die linke Seite stechen zu lassen, denn so hast du einen "kurzen zeitraum" --> da der Stechzeitpunkt recht nahe beieinander liegt.

wenn du wartest bis die eine Seite verheilt ist, hast du das problem, dass du nochmal so lange warten musst, bis du ins schwimmbad etc kannst.

Schau daher dass du dir so schnell wie möglivh auch die andere seite pieken lässt

glg
grüße anna

7. Februar 2010 um 19:29
In Antwort auf phebe_12919986

Alles in ordnung
hey

ja das nachbluten hatte ich auch. nach 3 oder 4 tagen hats aber wieder aufgehört =). dannach hats immer noch ab und an wundsekret abgesondert. und dann nach ner gewissen zeit aufgehört =)

du... ich empfehle dir nun dir auch noch gleich so schnell wie möglich die linke Seite stechen zu lassen, denn so hast du einen "kurzen zeitraum" --> da der Stechzeitpunkt recht nahe beieinander liegt.

wenn du wartest bis die eine Seite verheilt ist, hast du das problem, dass du nochmal so lange warten musst, bis du ins schwimmbad etc kannst.

Schau daher dass du dir so schnell wie möglivh auch die andere seite pieken lässt

glg
grüße anna

Ahh..
.. okeii ..
dann werde ich das vielleicht tun. (:

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen