Anzeige

Forum / Beauty

Brustwarzenpiercing ???

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2018 um 21:38
M
mara_12254687
17.09.13 um 23:15

Hey Leute,
Ich wollte mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, meine Frage ist bloß ob so ein piercing die Brust größer oder kleiner wirken lässt, da ich einen leichten Unterschied habe.

Mehr lesen

T
tawny_11906843
02.10.13 um 8:31

Bild
schick ein bild , dann sag ich es dir. es kommt sicher darauf an,was du für schmuck trägst.
kleine stege mit perlen sind sicher anders als grosse sonnen welche die vorhöfe bedecken, wobei man diese auch einzeln tragen kann ,z.b. an der kleineren brust und diese es vielleicht optisch auszugleichen. wie findest du ein intimpiercing beim mann ?

Gefällt mir

G
godela_12137760
04.10.13 um 18:27

Hätte ich auch gerne!
Aber meine Mum erlaugt es mir noch nicht. Spätestens wnn ich 18 bin mache ich mir eins.

Gefällt mir

T
tomomi_11967572
01.12.13 um 17:26

Sieht einfach schöner aus
ich hab einen und ich finde das sieht weder größer noch kleiner aus.

Gefällt mir

Anzeige
P
parker_12475998
10.12.13 um 16:37

Hallo
Ich habe auch ein Nippelpiercing und da ich auch einen kleinen Unterschied habe hab ich mier genau die selbe frage gestellt. Ich habs nun an der Brust gemacht die mir kleiner erscheint und seit ich das Piercing habe (ca.4 Monate) ist mir der Unterschied nicht mehr aufgefallen vlt liegt das aber auch daran das es einfach so toll aussieht und ich mich beim Blick auf was anderes konzentriere^^

Viel Spass mit deinem Piercing

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
10.12.13 um 20:52

Brustwarzenpiercing
Hallo

ich finde meine Nippelpiercings für sich genommen machen keinen Größenunterschied.
Aber je nach Schmuck ists schon eine deutliche optische Betonung die von unterschiedlichen Brustgrößen sehr schön ablenkt. Zumindest wenn man den selben nicht zu kleinen Schmuck in beiden Nippeln trägt. Am besten wirken D-Ringe oder so mind. 2cm Kugel-Ringe. Barbells sind meist zu unscheinbar.

Beatrice

Gefällt mir

M
meryl_12629932
22.01.14 um 17:08

Ich sehe keinen Unterschied
Ich habe es nur an einer Brustwarze (an der 'grösseren' Brust)und ich sehe keinen Unterschied. Also es verändert sich nichts.

Liebe Fluffy114

Ich musste auch warten bis ich 18 war, die Piercerin hätte es mir auch nicht eher gestochen. Sie argumentierte mit dem, dass die Brust noch im Wachstum sei

Gefällt mir

Anzeige
desteufelsengel2
desteufelsengel2
25.12.18 um 23:06

Das Thema ist alt. Ich weiß es. Hat jemand Erfahrung damit? Tut das Stechen sehr weh? Wie sieht es mit der Heilung aus? 

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
26.12.18 um 21:38

Hast Du eines? Sprichst Du aus Erfahrung? Und nein ich stehe nicht auf Schmerzen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige