Forum / Beauty

Brustwarzenpiercing...?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2010 um 18:25
O
onora_12445664
28.09.10 um 15:44

Hallooo ihr Lieben
Ich (17 Jahre) wollte mir eventuell in einem halben Jahr, wenn ich 18 bin, beide Brustwarzen piercen lassen. Ich wollte einfach mal eure allgemeine Meinung hören, wie ihr Brustwarzenpiercings findet.... Ich habe schon ein kleines tattoo ganz unten am Bauch und ein Bauchnabelpiercing deswegen mache ich mir Sorgen, dass das vielleicht zu viel wird.. Es ist ja bekannt, dass Piercings und Tattoos süchtig machen ich will ein bisschen aufpassen dass ich nich schon mit meinen 17 Jahren zu früh abhebe :P
Also ein paar Meinungen von euch wären ganz lieb

Mehr lesen

U
ute_12662569
29.09.10 um 8:41

Hallo...
warum denn nicht habe auch beide Brustwarzen gepierct und möchte sie nicht mehr missen. Und mein Freund steht auch voll auch piercings...
Ich finde das nicht zu viel!!!
Da habe ich schon mehr Piercings
Falls Du noch fragen haben solltest kannste mich gern per PN anschreiben.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
01.10.10 um 18:25

Brustwarzenpiercings
Hallo

Ich hab meine Nippelpiercings auch bereits seit Jahren, und finde die heute noch mindestens genauso geil wie damals. Mein Freund ebenfalls. Kann ich dir sehr empfehlen.

Piercing-Sucht: Nöö, ich hab etliche Piercings. Aber nachdem ich alle hab machen lassen, die ich eh schon viel früher wollte, hab ich seit nun einigen Jahren keine weiteren Piercings stechen lassen. Ich fühl mich in der Hinsicht komplett. Ich kann an den Stellen wo es mir gefällt Schmuck tragen, und hätte deswegen keinen wesentlichen weiteren Nutzen durch weitere Piercings.

Das einzige was auch weiterhin immer mehr dazukommt, ist immer neuer schöner Schmuck für die vorhandenen Piercings, zB:

http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/nipplering

Wenn Du weitere Fragen hast schick mir am besten eine Privatnachricht

Beatrice

Gefällt mir