Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing beide Seiten am gleichen Termin ??

Brustwarzenpiercing beide Seiten am gleichen Termin ??

5. Januar 2009 um 18:38 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 20:53

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir Die Brust piercen zu lassen.
Dachte das ich beide Seiten gleich machen lassen soll
denn wenn es echt weh tut würde ich bestimmt die zweite seite
sonst net machen lassen.

hat jemand Tipps, Empfehlungen usw. für mich

Wird eigentlich betäubt ? Kennt jemand nen guten Piercer
im Kreis München-GAP-WM ??

Die wichtigste Frage am Anfan nen Ring oder nen Stab ???

Bitte bitte um Antworten hab schon schlaflose Nächte

Vielen Dank

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 23:43

Möchte dir keine Angst machen aber....
Ich habe mir beide Nippel vor ca. 6 Jahren piercen lassen. Auch beide am gleichen Tag. Ich bekam die Betäubung mit dem Eisspray und es tat kaum weh. Auch danach hatte ich recht wenig Schmerzen und zum Glück keine Entzündung. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich schon wieder auf dem Bauch schlafen. Ich würde am Anfang auf jeden Fall nur Stifte empfehlen, da die Ringe in der Regel beweglicher sind und jede kleine Bewegung in der Heilungsphase nicht nur schmerzhaft, sondern auch heilungshinderlich ist.

Seit ungefähr 3 Jahren habe ich die beiden wieder raus... Obwohl ich sie recht schön fand, habe ich mit der Zeit gemerkt, dass meine Nippel unempfindlicher geworden sind. Mag auch nur eine Einbildung sein, aber die Dinge haben mich z.B. beim Sex ziemlich gestört. Mittlerweile sind die Nippel wieder so wie die vor dem Piercing waren, nur die Einstichstellen sind leider sichtbar geblieben und so wie die aussehen, denke ich, dass sie nie ganz verschwinden werden.

Ich würde dir empfehlen, es erstmal nur an einer Seite zu probieren. Dann kannst du nach 1-2 Jahren immer noch überlegen, ob du die zweite Seite auch machen willst.

Liebe Grüße und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 20:53

Brustwarzenpiercing bei Frauen, so selten ??
Denke ich werde es am Woende "erledigen"
Beide Seiten auf einmal aber einen Stab einsetzen lassen.
Mal sehen wie es wird

Meine Kollegin meinte ich solle gegen die Aufregung Dr. Bach Rescue Tabletten oder Bonbons nehmen
Kennt das jemand ??

Mich wundert das sich kaum jemand auf meine Fragen gemeldet hat , ist dieses
Piercing bei Frauen so selten, kann ich mir gar net vorstellen.

Schad denn ich hätte gern eine Empfehlung für einen Piercer in München gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram