Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing bei 75a

Brustwarzenpiercing bei 75a

19. Juli 2008 um 17:37

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mal sagen, der Betreff sagt alles!

Seit einiger Zeit überlege ich mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Dabei denk ich natürlich in erster Linie über die Risiken nach (Verlust von Gefühl, wie ist es mit Stillen später... etc.pp.), aaaber das ist natürlich nicht alles...

Ich frag mich natürlich auch, ob das überhaupt schön aussieht... Findet ihr ein Brustwarzenpiercing bei einer Brust mit A-Körbchen ästhetisch?! Die Frage geht natürlich hauptsächlich an die Männer hier :p Aber die Meinung der Frauen interessiert mich natürlich auch!

Liebste Grüße,
Happy

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 20:31

Ich würde sagen...
...ja, gerade bei kleineren Brüsten kommt ein Piercing schön zur Geltung. Sollte dann natürlich auch ein eher kleineres, zierliches Modell sein, nicht son Riesending. Aber Brustwarzenpiercings sind doch schließlich auch bei Männern sexy und die haben gar keine Brüste, also

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 11:35

Sehr geil!
ich hab auch 75 A und lass mri so bald ich 18 bin auf jeden fall BWP machen!
habs bei ner freundin gesehen die auch so um meine brustgröße hat vllt sogar bisschen kleiner und sah soo gut aus!
und auch ihre 2 ex freunde fanden es mega geil!
Und is echt hübsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 12:33

Ich persönlich
finde alle piercings im intim- und busenbereich absolut unerotisch sowie unästhetisch...
aber jedem das seine..
wenn ich dafür wäre, dann bei einem "vollen" busen, ... also ein busen, an dem was dran ist.
was jetzt nicht heißt, dass ich kleine brüste doof finden würde.
ist nur meine meinung zu oben gestellter frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club