Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing als Mann

Brustwarzenpiercing als Mann

7. Mai 2007 um 20:35 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 19:04

Was haltet ihr davon? Hatte bisher Non-piercing-Nippelschmuck und was haltet ihr davon dass ich als Mann zwei Nippelpiercings hätte?

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 7:45

"Brustwarzenpiercing als Mann"
Hi Superglatt,

Es ist nicht außergewöhnliches Nippelschmuck beim Mann. Im Schwimmbad kann man das jetzt schon sehr oft sehen.

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2007 um 11:21
In Antwort auf an0N_1229792899z

"Brustwarzenpiercing als Mann"
Hi Superglatt,

Es ist nicht außergewöhnliches Nippelschmuck beim Mann. Im Schwimmbad kann man das jetzt schon sehr oft sehen.

Super sexy...
...aber ich finde eins reicht! Zwei könnten too much sein, glaub da geht die Wirkung verloren! Ansonsten find ich es hammergeil!
Und ungewöhnliches ist es wirklich nicht, mein Ex-Freund hat seins seit 6 Jahren! Finds fast "normaler" als bei 'ner Frau... Auch wenn ich es da auch sehr geil finde!
Also wenn du Bock darauf hast, nur zu... Lass mal wissen ob du's gemacht hast!

Liebe Grüße

Sportyspicy

1 LikesGefällt mir
10. Mai 2007 um 19:04

Find
ich sehr geil aber würd auch sagen eines reicht

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest