Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing! Alles halb so schlimm...

Brustwarzenpiercing! Alles halb so schlimm...

7. Juni 2008 um 19:22

Hallo Ihr Lieben!

Immer wieder lese ich hier, dass viele von euch Angst vor einem BWP haben und fragen, ob es arg schmerzt etc...
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich nicht so schlimm ist, auch wenn das einige sagen.
Meines habe ich ohne Betäubung machen lassen (ich finde es sowieso schwachsinnig, wenn man Angst vor dem Stich hat, sich vorher zwei Spritzen setzen zu lassen, nur so nebenbei)
Es war für zwei Sekunden ein bisschen schmerzhaft und das Ensetzen des Schmucks war auch noch mal kurz unangenehm, aber dann war es auch schon vorbei und es ließ sich wirklich gut aushalten.

Denjenigen, die wirklich starke Angst haben, kann ich nur emphehlen, sich eine Freundin mit zu nehmen, das lenkt euch ab. Und wenn man wirklich ein Piercing möchte, sollte der kurze Schmerz nur Nebensache sein. Das gehört nun mal beim Piercen dazu...

Traut euch, es lohnt sich =)

LG eure Siiri

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 18:39

Nie ohne betäubung!
Ich hab mich heute mit betäubung piercen lassen und muss sagen das ich es trotzdem noch sehr, sehr unangenehm fand, ohne würde es für mich garnicht in frage kommen! Aber da haben wir wohl auch alle ein underschiedliches schmerzempfinden

Alle Piercings die ich habe waren ohne Betäubung und auszuhalten, aber dieses - No Go!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 16:54
In Antwort auf esi_12575199

Nie ohne betäubung!
Ich hab mich heute mit betäubung piercen lassen und muss sagen das ich es trotzdem noch sehr, sehr unangenehm fand, ohne würde es für mich garnicht in frage kommen! Aber da haben wir wohl auch alle ein underschiedliches schmerzempfinden

Alle Piercings die ich habe waren ohne Betäubung und auszuhalten, aber dieses - No Go!

Ohne Betäubung
Ich habe meine auch ohne Betäubung machen lassen und es tat nicht weh...
nichtmal ansatzweise...
und wenn du dich hast betäuben lassen und du hast es immernoch gemerkt, dann hat dieser jemand keine Ahnung von dem was er tut
Sollte er Betäubung gespritzt haben und es wirkte nicht, dann war die Spritze nicht richtig gesetzt (weiß ich da ich in solch einem Beruf arbeite)
Alle anderen Betäubungen sind eher für deinen Kopf gedacht, damit du beruhigter bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung bei Dr. Pullmann
Von: gro_12933541
neu
19. Juni 2008 um 14:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen