Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpiercing 1.2mm

Brustwarzenpiercing 1.2mm

17. Januar 2013 um 14:40 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 0:40

Habe mir vor 1 Woche ein Brustpiercing stechen lassen, nun ist mir aufgefallen das es ein 1.2mm Gewinde hat, müsste da nicht ein 1.6mm Gewinde rein?
Hab gelesen das es mit nur 1.2mm rauswachsen könnte!
Hat jemand von euch auch ein 1.2mm in der Brust? Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 20:38

Ein
BWP ist kein typisches Rauswachspiercing...1.6 kannst Du später immernoch rein machen...

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 22:20

Es kann
rauswachsen wenn man schlupfnippel hat und das piercing zu weit vorne gestochen ist (klingt auch irgendwie logisch)
allerdings kenne ich noch keine und keinen bei der/dem es rausgewachsen ist mit oder ohne schlupfnippel.

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 19:47
In Antwort auf jamal_12577123

Es kann
rauswachsen wenn man schlupfnippel hat und das piercing zu weit vorne gestochen ist (klingt auch irgendwie logisch)
allerdings kenne ich noch keine und keinen bei der/dem es rausgewachsen ist mit oder ohne schlupfnippel.

Gerade
bei Schlupfwarzen wird extra weit hinten gestochen, somit dürfte die Gefahr auch gebannt sein...

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 0:40
In Antwort auf ichauchwill

Gerade
bei Schlupfwarzen wird extra weit hinten gestochen, somit dürfte die Gefahr auch gebannt sein...

Deswegen
meint ich ja und wenn es zu weit vorne gestochen wird
man weiß es weil es schon ja passiert ist, aber nicht passieren dürfte

Gefällt mir