Home / Forum / Beauty / Brustwarzenpearcing

Brustwarzenpearcing

5. Juni 2016 um 15:48

Hallo Leute, mein Mann wünscht sich, dass ich mir die BW stechen lasse - beide - mit Ringen, die er für mich bestellt hat. Habe ein wenig Angst, aber eure Beiträge haben mir Mut gemacht. Allerdings bin ich nicht mehr die Jüngste - bin über 50. Übermorgen soll es nun soweit sein. Ist jemand unter euch, der auch schon zum älteren Semester gehört und damit Erfahrung hat?

Mehr lesen

5. Juni 2016 um 19:43

Als
erstes heißt es Piercing....als zweites solltest DU entscheiden, ob Du das auch möchtest, denn DU wirst die Schmuckstücke als erstes aushalten müssen und vor allen Dingen pflegen müssen, nicht er... Und als drittes: kein Piercer würde mitgebrachten Schmuck einsetzen (zumindest kenne ich hier keinen).

Ansonsten: viel Freude, wenn Du Dich dafür entscheidest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friseur angst
Von: idesta_12740229
neu
5. Juni 2016 um 1:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen