Brustwarzen zeichnen sich ab
Hey, ich habe mal eine Frage 😅
Meine Brustwarzen zeichnen sich trotz Bustier immer ab, ich habe aber glaube ich noch nicht genug um einen richtigen BH zu tragen...😅 Was soll ich machen?
Mehr lesen
Als Mann finde ich es nicht schlimm wenn sich bei Frauen die Brustwarzen abzeichnen.
Du scheinst offensichtlich noch recht jung zu sein, nur weil man deine Brustwarzen sieht muss dir das doch nicht peinlich sein. Trage einfach Sachen die dir gefallen und in denen du dich wohlfülst.
Gefällt mir
Meine Brustwarzen zeichnen sich trotz Bustier immer ab, ich habe aber glaube ich noch nicht genug um einen richtigen BH zu tragen...😅 Was soll ich machen?
Carola Rackete erscheint so vor Gericht und ich finde das gut! Wer mag soll sich verschnüren und alles verdecken, aber warum eigentlich? Es ist die Natur und wenn man die mal durch die Kleidung sieht, na und?
Mach so, wie du dich wohl fühlst!
Gefällt mir
Ich finde es sehr attraktiv, wenn sich die Nippel bei der Kleidung deutlich abzeichnen. Wir sind ja Frauen und darauf stolz sein und sollten das auch gerne rausstellen. Wir mögen es ja auch bei Männern, wenn sich im Schritt ein wenig eine Beule abzeichnet.
LG
2 -Gefällt mir
Danke für den Trottel, aber ganz Unrecht hast du ja nicht
EIgentlich war meine Antwort aber schon als Hilfe bzw. Ratschlag (damit offen umzugehen) gedacht.
Yara ist an einer Unterhaltung scheinbar nicht interessiert...ich denke da inzwischen an ein Fake-Profil, wo sich einer Antworten von Mädchen erhofft...Vielleicht denke ich da oft zu misstrauisch, aber bei vielen Beiträgen liegt so ein Verdacht sehr nahe...
Gefällt mir
ja, was man machen kann war die Frage...ich bin der Meinung man kann offen damit umgehen (wie z.B. die Kapitänin, die meiner Meinung nach ja durchaus auch Vorbildfunktion haben kann)...du bist der Meinung sie soll sich abkleben...erscheint mir unnatürlich. Aber da haben wir unterschiedliche Ansichten und das ist ja auch gut...wäre langweilig, wenn alle einer Meinung wären.
Es sind jeweils Anregungen, die Yara für sich umsetzen kann oder auch nicht, ganz wie sie es für gut hält.
1 -Gefällt mir
ja, was man machen kann war die Frage...ich bin der Meinung man kann offen damit umgehen (wie z.B. die Kapitänin, die meiner Meinung nach ja durchaus auch Vorbildfunktion haben kann)...du bist der Meinung sie soll sich abkleben...erscheint mir unnatürlich. Aber da haben wir unterschiedliche Ansichten und das ist ja auch gut...wäre langweilig, wenn alle einer Meinung wären.
Es sind jeweils Anregungen, die Yara für sich umsetzen kann oder auch nicht, ganz wie sie es für gut hält.
Carola Rakete ist in deinen Augen ein Vorbild??
Bist du etwa ein "Gutmensch"??
Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen...
In meinen Augen ist sie eine Bedrohung und Gefahr für uns alle. Denn was sie macht ist nicht nur gegen das Gesetz sondern auch Verrat an eigenem Volk.
2 -Gefällt mir
@draco
Tut mir leid, ich kann deine Ansicht nicht nachvollziehen. Warum ist sie eine Bedrohung und eine Gefahr für uns alle, wenn sie Menschenleben rettet?
Wovor hast du eigentlich Angst? Dass die Flüchtlinge dir etwas weg nehmen? Das ist lachhaft...
Schau dich mal um, wo wirklich Steuergelder zum enster hinaus geworfen werden, weil unsere Politiker wieder mal Mist machen. Das sind die Beträge, die weh tun. Was uns die Flüchtlinge kosten ist lächerlich.
Für mich ist Carola Rackete eine mutige Frau, die sich über irrsinnige politische Regeln, Verbote, Gesetze hinweg gesetzt hat, obwohl ihr dadurch Schwierigkeiten entstanden sind. So etwas ist für mich menschliche Größe und nicht der ewige Neid, dass uns andere Menschen (die sicher nicht zum Spaß unter schwierigsten Bedingungen ihre Heimat verlassen) uns irgendwas wegnehmen können.
So und nachdem es in diesem Beitrag eigentlich um ein anderes Thema geht werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
2 -Gefällt mir
Kennt ihr Mobbing? Ist nicht immer so einfach offen mit sowas umzugehen.
Gefällt mir
warum trägst du nicht push up?
Gefällt mir
@draco
Tut mir leid, ich kann deine Ansicht nicht nachvollziehen. Warum ist sie eine Bedrohung und eine Gefahr für uns alle, wenn sie Menschenleben rettet?
Wovor hast du eigentlich Angst? Dass die Flüchtlinge dir etwas weg nehmen? Das ist lachhaft...
Schau dich mal um, wo wirklich Steuergelder zum enster hinaus geworfen werden, weil unsere Politiker wieder mal Mist machen. Das sind die Beträge, die weh tun. Was uns die Flüchtlinge kosten ist lächerlich.
Für mich ist Carola Rackete eine mutige Frau, die sich über irrsinnige politische Regeln, Verbote, Gesetze hinweg gesetzt hat, obwohl ihr dadurch Schwierigkeiten entstanden sind. So etwas ist für mich menschliche Größe und nicht der ewige Neid, dass uns andere Menschen (die sicher nicht zum Spaß unter schwierigsten Bedingungen ihre Heimat verlassen) uns irgendwas wegnehmen können.
So und nachdem es in diesem Beitrag eigentlich um ein anderes Thema geht werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Warum ist sie eine Bedrohung und eine Gefahr für uns alle, wenn sie Menschenleben rettet?
Es kommt auf die Art und Weise wie man sie Rettet, wie sie rettet verstößt gegen internationales sowie italienisches Recht. Wo enden wir, wenn jeder die Gesetze für eine "Gute Tat" auskraft setzt? Anarchie.
Wovor hast du eigentlich Angst? Dass die Flüchtlinge dir etwas weg nehmen?
Ich würde dir empfehlen Zeitungen zu lesen, damit du dir ein Bild über die Missstände die in Deutschland herrschen ein Bild zu machen. Der neuste Bericht der Polizei zeigt ein deutschliche Steigerung der Gewalt durch Asylanten und Ausländer.Mord, Vergewaltigung, Messerstecherei, Brandstiftung, usw... mindestens 2-3 mal in der Woche passiert so etwas.
Viele Leute in Deutschland haben heutzutage Angst in ihrem eigenem Land zu leben, besonders ältere und junge Frauen. Findest du das in Ordnung?
Was man nicht schon alles für den Berliner Flughafen ausgeben hat....
Die Kosten für die Flüchtlinge ist aber viel höher, in etwa 20-25 Milliarden gibt Deutschland JÄHRLICH für Flüchtlinge aus, dass ist in meinen Augen keine Kleinigkeit.
2 -Gefällt mir
wo ist denn das Problem? Ich mag das keusche Getue nicht. Warzen gehören mal nun zu einer Frau.
2 -Gefällt mir
Also ich trage ganz ganz selten einen BH, ich mag die Dinger nicht. Hab aber keine große Oberweite, mir ist es aber relativ egal was die Leute denken
2 -Gefällt mir
Wenns dich so ser stört dann gibts solche aufkleber die man auf die brustwarzen aufkleben kann.
Oder mein Geheimtip: Stilleinlagen die sind billig zu bekommen und kaschiren grose brustwarzen ser gut.
Grus
Regina
1 -Gefällt mir
wenns dich stört...... es gibt solche Nippelpads die auf die Brustwarzen geklebt werden. Besser als Stilleinlagen, weil die ja etwas auftragen
Gefällt mir
sei stolz drauf, seit meine gepierced sind fallen sie ohne bh unter fast jedem stoff auf
Gefällt mir

Wir sind doch Frauen und die gibt es selten ohne Nippel
Wenn ich im Sommer ein Top oder Shirt trage und keinen Bock auf einen BH habe sieht man meine Nippel auch.
Zudem trage ich noch Piercings die auch zu sehen sind.
Ich habe damit kein Problem, wieso du?
Steht zu dem was du hast.
Wenn es besonderer Anlass ist, nimmt Pasties oder trage halt einen entsprechenden BH.
Gefällt mir
Es gibt ja auch Fake-Piercings bzw. Nippelklemmen, die habe ich schon'mal probiert. Mir war das dann deutlich aufgefallen, dass die entgegenkommenden Männer mitunter "Stielaugen" bekamen, sich nach mir umdrehten als hätte ich auf dem Rücken auch welche.
Ich empfand das einfach belustigend!
1 -Gefällt mir
Es gibt ja auch Fake-Piercings bzw. Nippelklemmen, die habe ich schon'mal probiert. Mir war das dann deutlich aufgefallen, dass die entgegenkommenden Männer mitunter "Stielaugen" bekamen, sich nach mir umdrehten als hätte ich auf dem Rücken auch welche.
Ich empfand das einfach belustigend!
Trägst du denn so enganliegende Oberteile, daß man ohne weiteres bei dir solche Dinge erkennen kann?
Gefällt mir
Ich sagte ja "schon 'mal probiert" und nicht wie lange oder wie oft.
Bei einer Klemme ist das so wie mit Ohrclips - nach einiger Zeit einfach störend! Auch die Pasties probierte ich, mehr oder weniger als Gag!
Ohne BH und nur mit dünnem Top oder gar transparenter Bluse, eben auffallend und reizend!
1 -Gefällt mir
Bei einer Klemme ist das so wie mit Ohrclips - nach einiger Zeit einfach störend! Auch die Pasties probierte ich, mehr oder weniger als Gag!
Ohne BH und nur mit dünnem Top oder gar transparenter Bluse, eben auffallend und reizend!
Sind das so Nippel Aufkleber, mit Bommel dran?
Gefällt mir
Hallo!
da gibt es mehrere möglichkeiten.
Entweder du ziehst Push-Up BHs an. Die sind meistens leischt gefüttert das sich da nichts anzeichnet.
Oder es gibt sogenannte nippelcover die du auf die Brustwarzen aufkleben kannst. Dafür brauchst du keinen bh
Oder du ziehst einen BH an und machst eine Stilleinlage drunter.
Grus
Regina
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo!
da gibt es mehrere möglichkeiten.
Entweder du ziehst Push-Up BHs an. Die sind meistens leischt gefüttert das sich da nichts anzeichnet.
Oder es gibt sogenannte nippelcover die du auf die Brustwarzen aufkleben kannst. Dafür brauchst du keinen bh
Oder du ziehst einen BH an und machst eine Stilleinlage drunter.
Grus
Regina
Danke, da habe ich jetzt noch dazugelernt, wie lehrreich doch so ein Forum sein kann!
1 -Gefällt mir
mich stört das nicht wenn man meine Brustwarzen sieht. Ist dann halt so
Gefällt mir
mich stört das nicht wenn man meine Brustwarzen sieht. Ist dann halt so
Mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Ich rede aber jetzt über die schöne warme Sommerzeit. Und da fühle ich einfach, wie die Männerwelt auf meine Brust starren und die Frauen manchmal mit dem Kopf schütteln, weil sie nicht so etwas Atraktives zu bieten haben.
Gefällt mir
Das Einfachste sind Nippelcover. Die haben so eine Haftbeschichtung und decken super ab. Kann aber auf Dauer unangenehm sein, weil die Dinger ja leicht kleben.
Besser ist ein BH mit Hartschale.
Gefällt mir
Das Einfachste sind Nippelcover. Die haben so eine Haftbeschichtung und decken super ab. Kann aber auf Dauer unangenehm sein, weil die Dinger ja leicht kleben.
Besser ist ein BH mit Hartschale.
Statt eines herkömmlichen BH kann man auch einen sogenannten Brustheber verwenden. Je nach Nippelkonstellation braucht man da weitere Hilfsmittel nicht, sofern die Warzen dann auch so durch dünne Blusen oder Shirts zur Wirkung kommen.
Gefällt mir
Statt eines herkömmlichen BH kann man auch einen sogenannten Brustheber verwenden. Je nach Nippelkonstellation braucht man da weitere Hilfsmittel nicht, sofern die Warzen dann auch so durch dünne Blusen oder Shirts zur Wirkung kommen.
Kommt ganz darauf an, ob man die Nippel zeigen will oder eben nicht.
Gefällt mir
Kommt ganz darauf an, ob man die Nippel zeigen will oder eben nicht.
Natürlich ist das gewollt, die Warzenkontur sichtbar zu zeigen, wobei ich hier von der warmen Sommerszeit und vom City-Bummel rede und nicht über eine Wanderung mit Rucksack und Stöcke durchs Gebirge.
Gefällt mir

man könnte sie einfach abkleben, aber warum nicht dazu stehen
1 -Gefällt mir
Also ich bin inzwischen 22 und trag glaub ich seit meinem 18. Lebensjahr keine BHs mehr-finde es einfach wesentlich bequemer ohne. Ich muss sagen es stört mich auch null dass sich die Brustwazen abzeichnen, du musst einfach selnstbewust sein
1 -Gefällt mir

Hallo Gertraude,
Deine Erfahrung kann ich voll bestätigen:
"Fake-Piercings bzw. Nippelklemmen ... Mir war das dann deutlich aufgefallen, dass die entgegenkommenden Männer mitunter "Stielaugen" bekamen, sich nach mir umdrehten als hätte ich auf dem Rücken auch welche.
Ich empfand das einfach belustigend!"
Ich hab jedoch bereits seit Jahre echte Nippelpiercings. Je nach Kst und Laune trag ich passende Klamotten und nicht zu kleinen Schmuck damits durchscheint. Das beraubt so einigen Männer den Atem *fg*
Mein Nippleschmuck ist in den vergangenen Jahren, wenn ichs extra darauf anlege auch ein super Aufhänger je nach dem um von den Mutigeren ganz nett angequatscht zu werden. So hab ich meinen Mann kennengelernt.
LG Beatrice
Gefällt mir

Hallo Gertraude,
Deine Erfahrung kann ich voll bestätigen:
"Fake-Piercings bzw. Nippelklemmen ... Mir war das dann deutlich aufgefallen, dass die entgegenkommenden Männer mitunter "Stielaugen" bekamen, sich nach mir umdrehten als hätte ich auf dem Rücken auch welche.
Ich empfand das einfach belustigend!"
Ich hab jedoch bereits seit Jahre echte Nippelpiercings. Je nach Kst und Laune trag ich passende Klamotten und nicht zu kleinen Schmuck damits durchscheint. Das beraubt so einigen Männer den Atem *fg*
Mein Nippleschmuck ist in den vergangenen Jahren, wenn ichs extra darauf anlege auch ein super Aufhänger je nach dem um von den Mutigeren ganz nett angequatscht zu werden. So hab ich meinen Mann kennengelernt.
LG Beatrice
hab meine nippelpiercings auch mittlerweile auf 4mm materialstärke mit 6mm kugeln, das zeichnet sich fast unter allem ab
Gefällt mir

Hallo lucimf,
Du magst eher einfache Barbells? Ich mag eher Nippel D-Ringe mit größeren Anhängern, gern zum Glitzern. Die Konturen scheinen im engen TShirt im Sommer gut durch und machen noch neugieriger, weils eine abwechslungsreichere Kontur als die Barbellkugeln macht.
Das hat schon viele interessante Gespräche ergeben.
LG Beatrice
Gefällt mir

Hallo lucimf,
Du magst eher einfache Barbells? Ich mag eher Nippel D-Ringe mit größeren Anhängern, gern zum Glitzern. Die Konturen scheinen im engen TShirt im Sommer gut durch und machen noch neugieriger, weils eine abwechslungsreichere Kontur als die Barbellkugeln macht.
Das hat schon viele interessante Gespräche ergeben.
LG Beatrice
hab auch ringe, je nach laune oder nippelschilde
3 -Gefällt mir
Also ich habe damit keine Probleme. Im Sommer trage ich fast ausschließlich Kleider ohne BH - da zeichnen sich ständig meine Brustspitzen ab - aber das sieht doch gut und sexy aus finde ich
Gefällt mir
So damit sich jeder vorstellen kann von was ich spreche!
aber ich finde das sexy und weiblich.
4 -Gefällt mir
Hallo!
auf jedenfall ein blikfang
Aber mir wär das zu auffälig.
Grus
Regina
Gefällt mir
Hallo!
auf jedenfall ein blikfang
Aber mir wär das zu auffälig.
Grus
Regina
hallo regina,
es ist halt schwer das kleid mit nem BH zu tragen
Gefällt mir
So damit sich jeder vorstellen kann von was ich spreche!
aber ich finde das sexy und weiblich.
Wow, die sind aber generell ganz schön groß deine Brüste.
mich glaube wenn das Kleid nicht so prall sässe dann würden sich die Nippel auch nicht so abzeichnen.
finde es aber gut, dass du dich hier so präsentierst und keine Angst hast deine Oberweite so zur Schau zu stellen.
Gefällt mir
Trage einfach Sachen die dir gefallen und in denen du dich wohlfülst.
1 -Gefällt mir
hab auch ringe, je nach laune oder nippelschilde
was sind nippelschilde?
Gefällt mir