Home / Forum / Beauty / Brustwarzen zeichnen sich ab

Brustwarzen zeichnen sich ab

2. August um 4:09

Hey, ich habe mal eine Frage 😅
Meine Brustwarzen zeichnen sich trotz Bustier immer ab, ich habe aber glaube ich noch nicht genug um einen richtigen BH zu tragen...😅 Was soll ich machen?

Mehr lesen

2. August um 14:24

Als Mann finde ich es  nicht schlimm wenn sich bei Frauen die Brustwarzen abzeichnen.
Du scheinst offensichtlich noch recht jung zu sein, nur weil man deine Brustwarzen sieht muss dir das doch nicht peinlich sein. Trage einfach Sachen die dir gefallen und in denen du dich wohlfülst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 23:15
In Antwort auf yara

Meine Brustwarzen zeichnen sich trotz Bustier immer ab, ich habe aber glaube ich noch nicht genug um einen richtigen BH zu tragen...😅 Was soll ich machen?

Carola Rackete erscheint so vor Gericht und ich finde das gut! Wer mag soll sich verschnüren und alles verdecken, aber warum eigentlich? Es ist die Natur und wenn man die mal durch die Kleidung sieht, na und? 

Mach so, wie du dich wohl fühlst!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 8:41
In Antwort auf yara

Ich finde es sehr attraktiv, wenn sich die Nippel bei der Kleidung deutlich abzeichnen. Wir sind ja Frauen und darauf stolz sein und sollten das auch gerne rausstellen. Wir mögen es ja auch bei Männern, wenn sich im Schritt ein wenig eine Beule abzeichnet.
LG 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August um 16:28

Danke für den Trottel, aber ganz Unrecht hast du ja nicht

EIgentlich war meine Antwort aber schon als Hilfe bzw. Ratschlag (damit offen umzugehen) gedacht.

Yara ist an einer Unterhaltung scheinbar nicht interessiert...ich denke da inzwischen an ein Fake-Profil, wo sich einer Antworten von Mädchen erhofft...Vielleicht denke ich da oft zu misstrauisch, aber bei vielen Beiträgen liegt so ein Verdacht sehr nahe...

6. August um 16:56

ja, was man machen kann war die Frage...ich bin der Meinung man kann offen damit umgehen (wie z.B. die Kapitänin, die meiner Meinung nach ja durchaus auch Vorbildfunktion haben kann)...du bist der Meinung sie soll sich abkleben...erscheint mir unnatürlich. Aber da haben wir unterschiedliche Ansichten und das ist ja auch gut...wäre langweilig, wenn alle einer Meinung wären.

Es sind jeweils Anregungen, die Yara für sich umsetzen kann oder auch nicht, ganz wie sie es für gut hält.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 12:31
In Antwort auf johnbarleycorn

ja, was man machen kann war die Frage...ich bin der Meinung man kann offen damit umgehen (wie z.B. die Kapitänin, die meiner Meinung nach ja durchaus auch Vorbildfunktion haben kann)...du bist der Meinung sie soll sich abkleben...erscheint mir unnatürlich. Aber da haben wir unterschiedliche Ansichten und das ist ja auch gut...wäre langweilig, wenn alle einer Meinung wären.

Es sind jeweils Anregungen, die Yara für sich umsetzen kann oder auch nicht, ganz wie sie es für gut hält.

Carola Rakete ist in deinen Augen ein Vorbild??

Bist du etwa ein "Gutmensch"??
Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen...

In meinen Augen ist sie eine Bedrohung und Gefahr für uns alle. Denn was sie macht ist nicht nur gegen das Gesetz sondern auch Verrat an eigenem Volk.

7. August um 16:22

@draco

Tut mir leid, ich kann deine Ansicht nicht nachvollziehen. Warum ist sie eine Bedrohung und eine Gefahr für uns alle, wenn sie Menschenleben rettet?
Wovor hast du eigentlich Angst? Dass die Flüchtlinge dir etwas weg nehmen? Das ist lachhaft...
Schau dich mal um, wo wirklich Steuergelder zum enster hinaus geworfen werden, weil unsere Politiker wieder mal Mist machen. Das sind die Beträge, die weh tun. Was uns die Flüchtlinge kosten ist lächerlich.

Für mich ist Carola Rackete eine mutige Frau, die sich über irrsinnige politische Regeln, Verbote, Gesetze hinweg gesetzt hat, obwohl ihr dadurch Schwierigkeiten entstanden sind. So etwas ist für mich menschliche Größe und nicht der ewige Neid, dass uns andere Menschen (die sicher nicht zum Spaß unter schwierigsten Bedingungen ihre Heimat verlassen) uns irgendwas wegnehmen können.

So und nachdem es in diesem Beitrag eigentlich um ein anderes Thema geht werde ich mich dazu nicht mehr äussern.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 21:27

Kennt ihr Mobbing? Ist nicht immer so einfach offen mit sowas umzugehen.

7. August um 21:46

warum trägst du nicht push up?

7. August um 22:03
In Antwort auf johnbarleycorn

@draco

Tut mir leid, ich kann deine Ansicht nicht nachvollziehen. Warum ist sie eine Bedrohung und eine Gefahr für uns alle, wenn sie Menschenleben rettet?
Wovor hast du eigentlich Angst? Dass die Flüchtlinge dir etwas weg nehmen? Das ist lachhaft...
Schau dich mal um, wo wirklich Steuergelder zum enster hinaus geworfen werden, weil unsere Politiker wieder mal Mist machen. Das sind die Beträge, die weh tun. Was uns die Flüchtlinge kosten ist lächerlich.

Für mich ist Carola Rackete eine mutige Frau, die sich über irrsinnige politische Regeln, Verbote, Gesetze hinweg gesetzt hat, obwohl ihr dadurch Schwierigkeiten entstanden sind. So etwas ist für mich menschliche Größe und nicht der ewige Neid, dass uns andere Menschen (die sicher nicht zum Spaß unter schwierigsten Bedingungen ihre Heimat verlassen) uns irgendwas wegnehmen können.

So und nachdem es in diesem Beitrag eigentlich um ein anderes Thema geht werde ich mich dazu nicht mehr äussern.

Warum ist sie eine Bedrohung und eine Gefahr für uns alle, wenn sie Menschenleben rettet?

Es kommt auf die Art und Weise wie man sie Rettet, wie sie rettet verstößt gegen internationales sowie italienisches Recht. Wo enden wir, wenn jeder die Gesetze für eine "Gute Tat" auskraft setzt? Anarchie.

Wovor hast du eigentlich Angst? Dass die Flüchtlinge dir etwas weg nehmen?

Ich würde dir empfehlen Zeitungen zu lesen, damit du dir ein Bild über die Missstände die in Deutschland herrschen ein Bild zu machen. Der neuste Bericht der Polizei zeigt ein deutschliche Steigerung der Gewalt durch Asylanten und Ausländer.Mord, Vergewaltigung, Messerstecherei, Brandstiftung, usw... mindestens 2-3 mal in der Woche passiert so etwas.

Viele Leute in Deutschland haben heutzutage Angst in ihrem eigenem Land zu leben, besonders ältere und junge Frauen. Findest du das in Ordnung?

Was man nicht schon alles für den Berliner Flughafen ausgeben hat....
Die Kosten für die Flüchtlinge ist aber viel höher, in etwa 20-25 Milliarden gibt Deutschland JÄHRLICH für Flüchtlinge aus, dass ist in meinen Augen keine Kleinigkeit.

16. August um 11:45

wo ist denn das Problem? Ich mag das keusche Getue nicht. Warzen gehören mal nun zu einer Frau.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 18:51
In Antwort auf yara

Also ich trage ganz ganz selten einen BH, ich mag die Dinger nicht. Hab aber keine große Oberweite, mir ist es aber relativ egal was die Leute denken

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 11:26

Wenns dich so ser stört dann gibts solche aufkleber die man auf die brustwarzen aufkleben kann.
Oder mein Geheimtip: Stilleinlagen die sind billig zu bekommen und kaschiren grose brustwarzen ser gut.

Grus
Regina

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 18:02

wenns dich stört...... es gibt solche Nippelpads  die auf die Brustwarzen geklebt werden. Besser als Stilleinlagen, weil die ja etwas auftragen

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entfernung Brustimplantate - i did it
Von: milli
neu
16. August um 19:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram