Forum / Beauty

Brustwarzen wachsen ohne ersichtlichen Grund

Letzte Nachricht: 28. Mai 2014 um 13:40
A
an0N_1247014599z
14.05.14 um 6:33

Ihr Lieben,

ich bin 25 und Zeit ratlos. Mein Brustwarzenhof wächst in letzter Zeit ziemlich stark, das heißt er vergrößert sich, die dunkle Pigmentierung wird immer mehr und mittlerweile sehen meine Brustwarzen nicht mehr schön aus. Die halbe Brust ist im "unsteifen" Zustand mit dem Brustwarzenhof bedeckt . Ich bin weder schwanger, noch habe ich die Pille gewechselt, noch sonst irgendwelche hormonellen Änderungen bemerkt. Gewachsen ist die Brust sich auch nicht, nur der Hof...Den nächsten Frauenarzt Termin habe ich leider erst in einem viertel Jahr.

Könnt ihr mir helfen? Ich mache in letzter zeit viel Sport und esse sehr viel Eiweiß zum Muskelaufbau.. Daran kann es doch nicht liegen... Dachte eher um Soja schwanken die Mythen wegen der Brust..


Bitte helft mir

Mehr lesen

R
rhetta_12453714
14.05.14 um 20:12

Lieber zum Arzt gehen
Hi,

leider kenne ich dein Problem nicht. Kann aber sehr gut verstehen, dass dich das belastet. Ich würde nicht lange fackeln und zum Gyn gehen... mit 25 ist das ja doch etwas komisch. Notfalls gehst du eben zu einem anderen Frauenarzt!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder so wie vorher wird!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rhetta_12453714
28.05.14 um 13:40

Wie geht es dir mittlerweile?
Warst du beim Arzt? Hat sich wieder alles normalisiert? Drück dich ganz doll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers