Anzeige

Forum / Beauty

Brustwarzen verkleinern?

Letzte Nachricht: 16. August 2008 um 20:30
A
an0N_1273450099z
12.08.08 um 23:36

Ich hab Größe 90G und überlege mir schon lange meine Brüste verkleinern zu lassen. Meine Brustwarzen sind auch sehr groß, können die auch verkleinert werden?
Denn wenn meine Brust kleiner wird, besteht sie ja fast nur noch aus der Brustwarze *lach*
danke im voraus

Mehr lesen

A
an0N_1273450099z
14.08.08 um 21:16

Mhh
kann mir keiner weiterhelfen?

Gefällt mir

M
moira_12646569
15.08.08 um 18:32

Klaro!
Hallo,

die Brustwarzen werden bei einer Brustverkleinerung mit verkleinert wenn sie zu groß sind. Die Position ist auch nachher eine andere und daher muß die eh ausgeschnitten werden.
Mach am besten mal einen Termin bei einem PC zur Beratung, der kann dir das alles genau erklären.

LG SweeFrag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sharla_12739964
16.08.08 um 20:30

Brustwarzen Verkleinerung
Hallo, fiffy5,

ich hatte vor 6 Monaten eine Verkleinerung von F auf C mit T-Schnitt. Es wurden insgesamt 1.000 g entnommen. Bei der OP werden die Brustwarzen auch nach oben versetzt und auf eine normale Größe verkleinert. Ich hatte vorher auch hässliche große Brustwarzen.

Allerdings kann es sein, dass das Gefühl hinterher nicht mehr so ist wie vorher, d. h. die Brüste sind nicht mehr so sensibel. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Berührungsempfindlichkeit wiederhergestellt ist. Kann aber auch sein, dass sie nicht mehr ganz wiederhergestellt wird.

Du musst vor der OP auch einen Bogen unterschreiben, in dem die ganzen Risiken aufgelistet sind.

Viel Glück bei Deinem Vorhaben! Kann Dir nur raten, Deinen Wunsch in die Tat umzusetzen!

Gefällt mir

Anzeige