Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Brustwarzen Piercing

Brustwarzen Piercing

19. Januar 2011 um 18:27 Letzte Antwort: 15. April 2011 um 10:24

Hallo Liebe Community
Ich habe mal ne frage nach euren erfahrungen und Meinungen
Zum thema
Brustwarzenpiercing
Habe vor mir in nächster zeit eins stechen zu lassen bin mir allerdings noch nicht sicher weil ich im beim thema piercings ziemlich unerfahren bin
Vorab die figur habe ich meiner meinung schon dafürSehr krasses sixpack und demnach auch eine gut ausgebaute muskolöse Brust und braun gebrannt ^^
Also Was Meint ihr Dazu Brustwarzen piercing beim mann
Ja oder Nein
und wen ihr eigenes haben solltet worauf habt ihr geachtet bei der auswahl des studios und hattet ihr sehr starke schmerzen
Freue mich auf eure antworten
Mfg euer Sascha
Ps= Ich arbeite als koch sprich stehe immer am herd kann es sein das Gefahren birgt wegen der ständigen hitze

Mehr lesen

15. April 2011 um 10:24

Hey
also ich hab zwar noch kein brustwarzenpeircing will mir aber auch eins stehen ...peircings hab iich aber schon ....das mit den schmerzen ist so ne sache ..ich persöhnlich ..hatte bei alll meinen piercings fast keine schmerzen ...wie gesagt ist aber bei jedem anders ..
und iich würd dir raten lass es dir stehen ..wenn du denkst es passt zu dir und du es wirklich willst

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen