Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Brustwarzen/Nippelpiercing -> mit Betäubung möglich??

Brustwarzen/Nippelpiercing -> mit Betäubung möglich??

11. Juni 2008 um 21:36 Letzte Antwort: 13. Juni 2008 um 16:41

Hey
also ich möchte mir auch ein Nippelpiercing stechen lassen und weil ich echt angst vor den schmerzen habe wollte ich fragen ob jemand weiss ob man das auch mit betäubung machen kann?!

und dann würde mich noch interessieren ob jemand weiss was da alles (und vllt auch warum) passieren kann, zb ob das einfluss auf das spätere stillen haben kann !?


liebe grüße

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 13:37

Hi
Für den "kurzen" Schmerz lohnt sich eine stundenlange Betäubung mit Emlasalbe nicht
Einige benutzen eine Art Eisspray aber davon ist eher abzuraten denke ich....
So schlimm ist es nicht aber wenn du zu große Angst haben solltest lass es lieber statt dubiose Methoden zu versuchen
LG

Gefällt mir
13. Juni 2008 um 16:41
In Antwort auf madge_12867652

Hi
Für den "kurzen" Schmerz lohnt sich eine stundenlange Betäubung mit Emlasalbe nicht
Einige benutzen eine Art Eisspray aber davon ist eher abzuraten denke ich....
So schlimm ist es nicht aber wenn du zu große Angst haben solltest lass es lieber statt dubiose Methoden zu versuchen
LG


okkk, haha schade. ja find schmerzen eigentlich nicht soo schlimm (also wenns um piercings usw geht ;D ) aber mit beäubung wär natürlich echt cool naja daanke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook