Anzeige

Forum / Beauty

Brustwarzen

Letzte Nachricht: 23. Mai 2017 um 0:43
L
luce_12481931
04.12.08 um 15:41

Hallo,
habe hier nun schon lange gesucht, aber alle Diskussionen drehen sich hier wohl eher um das Brustwachstum bzw. deren Größe.
Wäre zwar auch ein Thema für mich (75 B) jedoch habe ich mich damit nun abgefunden.

Vielmehr würde mich interessieren ob hier jemand irgendwelche Erfahren hat , wie man die Brustwarzen vergrößern kann ?

Habe relativ kleine Brustwarzen . Und fände es schon schöner wenigstens etwas ansehlichere Brustwarzen zu haben.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder Tips geben.

Danke Magda

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

L
luce_12481931
08.12.08 um 16:29

Hallo,

eigentlich Beides. Habe schon Männer gesehen, die "mehr" hatten.

Meine Warzenvorhöfe haben einen Durchmesser von ca. 5 cm und meine Brustwarzen, wenn sie hart sind, so knappe 8 mm .

Das ist doch zu wenig. Habe auch schon von Nippletten gelesen, glaube aber, das das sicher nicht dauerhaft hilft.

Hat da jemand Erfahrungen ?

Danke

Gefällt mir

L
luce_12481931
08.12.08 um 16:29
Beste Antwort

Hallo,

eigentlich Beides. Habe schon Männer gesehen, die "mehr" hatten.

Meine Warzenvorhöfe haben einen Durchmesser von ca. 5 cm und meine Brustwarzen, wenn sie hart sind, so knappe 8 mm .

Das ist doch zu wenig. Habe auch schon von Nippletten gelesen, glaube aber, das das sicher nicht dauerhaft hilft.

Hat da jemand Erfahrungen ?

Danke

Gefällt mir

L
luce_12481931
12.12.08 um 10:10

Danke für die unterstützenden Worte.

Habe gelesen, das Evra Pflaster helfen sollen.

Hat jemand damit Erfahrungen machen können ?

Oder jemand welche übrig ?

Danke

Gefällt mir

I
isaura_12729060
23.12.08 um 8:20

Brustwarzen
hallo magda
die kannst du schon vergrößern - durch eigenes training
immer mal wieder damit spielen und daran ziehen und drehen
bei mir hats geholfen, ich finds mehr als angenehm wenn ich daran drehe und über die jahre sind meine richtig dick und lang geworden
kannst mir ja auch schreiben
viele grüße sabine
[email protected]

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rajani_12515547
23.05.17 um 0:32
In Antwort auf isaura_12729060

Brustwarzen
hallo magda
die kannst du schon vergrößern - durch eigenes training
immer mal wieder damit spielen und daran ziehen und drehen
bei mir hats geholfen, ich finds mehr als angenehm wenn ich daran drehe und über die jahre sind meine richtig dick und lang geworden
kannst mir ja auch schreiben
viele grüße sabine
[email protected]

Um wie viel größer sind sie denn geworden?

1 -Gefällt mir

R
rajani_12515547
23.05.17 um 0:37
In Antwort auf luce_12481931

Hallo,
habe hier nun schon lange gesucht, aber alle Diskussionen drehen sich hier wohl eher um das Brustwachstum bzw. deren Größe.
Wäre zwar auch ein Thema für mich (75 B) jedoch habe ich mich damit nun abgefunden.

Vielmehr würde mich interessieren ob hier jemand irgendwelche Erfahren hat , wie man die Brustwarzen vergrößern kann ?

Habe relativ kleine Brustwarzen . Und fände es schon schöner wenigstens etwas ansehlichere Brustwarzen zu haben.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder Tips geben.

Danke Magda

Eine tolle alternative istes wenn du dir die Nippel piercen lässt. Die Nippel wachsen garantiert !! poste mal was du davon hältst.  Die Nippel stehen auch schneller

1 -Gefällt mir

R
rajani_12515547
23.05.17 um 0:43
In Antwort auf luce_12481931

Danke für die unterstützenden Worte.

Habe gelesen, das Evra Pflaster helfen sollen.

Hat jemand damit Erfahrungen machen können ?

Oder jemand welche übrig ?

Danke

Hi Magda, Pflaster oder Hormone- spar dir diese Versuche. Denk mal über das Piercen deiner süssen Nippel nach, das macht sie nicht nur größer sondern auch empfindlicher oder lustvoller. 

2 -Gefällt mir

Anzeige