Home / Forum / Beauty / Brustwachstum gestoppt?

Brustwachstum gestoppt?

28. Juni 2007 um 11:45 Letzte Antwort: 9. Juli 2007 um 14:49

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage und zwar folgende:
Kann es sein das mein Brsutwacshtum gestoppt ist, weil ich seit 4 Monaten nicht mehr meine Periode hatte??? ich habe meine Ernährung umgestlelt und seit Februar ist meine Periode ausgeblieben. ich bin zwar erst 15 aber irgendwie habe ich das Gefühl das meine brust nicht mehr wächst. Vor ca. einem jahr war meine Brust härter und tat auch etwas weh wenn man draufgedrückt hat, dass ist doch ein Zeichen des Wachstums?? Jetzt tut sie garnicht mehr weh und ist auch weicher geworden. Kann das Brustwachstum mit der Periode zusammenhängen? Würde mich über eine competente Antwort sehr freuen, LG Christyyi

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 23:29

Kenne das auch...
Hi Christyyi,
also ich kann dir nur von mir erzählen. Ich bin 16 und hab auch nach Ernährungsumstellung meine Tage fast ein halbes Jahr nicht mehr bekommen. Damals waren von mir die Druckschmerzen an der Brust auch noch nicht so lang vorbei. Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es aus ist mit dem Brustwachstum aber komischerweise ist genau in der Zeit meine Körpchengröße von 70A auf 70B gewachsen. Ich kann natürlich nur von mir erzählen und über den evtl. Zusammenhang kann ich dir leider auch nichts sagen. Hoffe aber trotzdem ich kann dich damit ein bisschen beruhigen.
Aber bitte esse genug, weil wenn die Periode ausbleibt isst du wahrscheinlich relativ wenig?!
Liebe Grüße, Aramat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2007 um 10:59
In Antwort auf an0N_1288272699z

Kenne das auch...
Hi Christyyi,
also ich kann dir nur von mir erzählen. Ich bin 16 und hab auch nach Ernährungsumstellung meine Tage fast ein halbes Jahr nicht mehr bekommen. Damals waren von mir die Druckschmerzen an der Brust auch noch nicht so lang vorbei. Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es aus ist mit dem Brustwachstum aber komischerweise ist genau in der Zeit meine Körpchengröße von 70A auf 70B gewachsen. Ich kann natürlich nur von mir erzählen und über den evtl. Zusammenhang kann ich dir leider auch nichts sagen. Hoffe aber trotzdem ich kann dich damit ein bisschen beruhigen.
Aber bitte esse genug, weil wenn die Periode ausbleibt isst du wahrscheinlich relativ wenig?!
Liebe Grüße, Aramat

Puhh!
erstmal danke, du hast mich sehr beruhigt. ich gebe die hoffnung mal nicht auf das da noch was wächst Ich esse eigentlich genug, nur eben einfach gesund und so... ich denke auch das das damit zusammenhängt. Hast mir auf jeden fall geholfen =) Dann warte ich es mal ab. Nächste Woche gehe ich auch einmal zum FA und frage noch einmal aber ihc denke der wird mir auch nixhts anderes sagen. LG Christyyi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2007 um 14:49

Hey...
Also bei mir war es so, dass meine Brust mit ca. 13 begonnen hat, zu wachsen, sch dann aber lange auch nichts wirklich getan hat, sie ist nur "weicher" geworden. Ich bin jetzt 18 und rückblickend muss ich aber sagen, dass sich doch nochmal was getan hat. Bei sehr langsamem Wachstuim bekommt man das aktiv eventuell nicht so groß mit, zudem kann die Burst bis 21 oder so wachsen und zwischendrin kann es sicher auch mal Phasen geben, wo nicht viel wächst.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest