Home / Forum / Beauty / Brustwachstum

Brustwachstum

18. August 2012 um 22:43 Letzte Antwort: 17. Oktober 2013 um 19:17

Hallo
bin Tv also ein Mann der in die Rolle der Frau schlüpft .Mein größter Wunsch ist ein eigener Busen . Nehme seit 3 Monaten die Diane (in einem Forum für TV /TS empfohlen ).Seit ein paar Tagen spannt es Obenrumm und kribbelt (weis nicht wie ich es beschreiben soll ) es um die Brustwarzen.War das bei Euch auch so als sie gewachsen sind ? Natürlich wäre der Gang zum Arzt die bessere Variante gewesen
Bettty

Mehr lesen

25. August 2012 um 12:28

Was ist die Diane?
hilft das auch bei frauen?und was sind da für nebenwirkungen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2012 um 14:56

Diane
Die Diane 35 ist eine Antibabypille

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2012 um 9:33

Verückt
Irgendwas nehmen ohne ärtztliche Aufsicht ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2013 um 19:17

Brustwachstum
So nach eineinhalb Jahren habe ich inzwischen fast B Cup . Die Schmerzen und das Spannen haben deutlich nachgelassen . Leider ist seit 3 Monaten kein weiteres Wachstum mehr feststellbar .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club