Home / Forum / Beauty / Brustwachstum

Brustwachstum

1. Oktober um 22:39

Ich denke viele Frauen haben schon oft hoffnungsvoll gegoogelt wie sie und ob sie ihre Brüste wachsen lassen können und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen vor allem da jeder Körper anders funktioniert. Ich hab schon so viele Sachen gehört und gelesen z.b Tabletten, Cremes, subliminal Videos, bestimme Säfte trinken oder viel Fleisch essen und so weiter. Ich finde jeder sollte zufrieden sein mit dem was er hat aber ich frage mich einfach schon zu lange ob irgendjemand wirklich mal etwas ausprobiert hat und mal berichten kann vielleicht sogar positive Erfahrung hat.

Ich kann nur sagen das ich durch die Pille oben rum definitiv etwas zugenommen habe.

Mehr lesen

3. Oktober um 5:26
Beste Antwort

Also ich hatte nach der Geburt und dem stillen keinen schönen Busen mehr. In der Schwangerschaft war er perfekt.
Er war eben leicht hängend und so wenig prall.
Ich hab zuerst probeweise meine Brüste aufspritzen lassen mit Säure und danach Vergrössern mit Silicon.
Bin überglücklich gewesen mit meiner neuen oberweite 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schlechte Erfahrungen Fettabsaugung Bauch
Von: krissi1986
neu
2. Oktober um 10:55
Unzufrieden mit meinen Brüsten
Von: elrond_18642203
neu
27. September um 9:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen