Home / Forum / Beauty / Brustwachstum durch Pille?

Brustwachstum durch Pille?

4. Februar 2017 um 17:23

Hallo ihr Lieben,
ich bin 16 Jahre alt und habe Körpchengröße 75A. Es würde mich freuen wenn ich ein bisschen mehr Brust bekommen würde,so dass es zu meinen Proportionen passt. Ich bekomme meine Regel auch nicht regelmäßig. Nächste Woche habe ich einen Frauenarzttermin und werde da mit ihr drüber sprechen.
Mich interessiert jetzt nur, welche Pille ihr genommen habt und eure Brust dadurch sichtbar gewachsen ist. Ich habe hier in dem Forum auch etwas von einem Estradiol haltigem Gel gelesen+ Gelbkörperhormon,wodurch es fast normal ist,dass die Brust wächst. Kennt das noch jemand von euch? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
LG

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 19:36

Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Antwort!

Gefällt mir

15. Februar 2017 um 9:22

Tolle Antwort, dem ist nichts hinzuzufügen 
Ich kann nur kurz aus meiner Erfahrungskiste plaudern: ich habe auch mit 16 begonnen, die Pille zu nehmen. Ich dachte, es sei normal und habe mich über den positiven Effekt auf meine damals auch sehr kleinen Brüste gefreut.
Ein paar Jahre später hab ich Biologie studiert und sehr viel über Hormone und deren Wirkweise gelernt. Daraufhin hab ich die Pille sofort abgesetzt und nie mehr wieder angerührt. Meine Brüste sind auch wieder in ihre ursprüngliche Größe zurück geschrumpft, was mich aber nicht mehr weiter gestört hat.
Seitdem rede ich Jeder, die - oft ahnungslos - die Pille nimmt ins Gewissen und versuche etwas aufzuklären. Sollte ich jemals eine Tochter haben (bisher habe ich nur 2 kleine Jungs) werde ich es auf keine Fall unterstützen, dass sie dem Trend ihrer Freundinnen folgt und sich - oft schon in sehr jungen Jahren - die Pille verschreiben lässt.
Liebes Bunnylein, ich empfehle auch Dir, das noch einmal genau zu überdenken und Dich gut zu informieren bevor Du Deinen Körper jahrelang mit Hormonen fütterst.
Liebe Grüße und alles Gute auch von mir!

3 LikesGefällt mir

15. Februar 2017 um 22:37
In Antwort auf bunnylein21

Hallo ihr Lieben,
ich bin 16 Jahre alt und habe Körpchengröße 75A. Es würde mich freuen wenn ich ein bisschen mehr Brust bekommen würde,so dass es zu meinen Proportionen passt. Ich bekomme meine Regel auch nicht regelmäßig. Nächste Woche habe ich einen Frauenarzttermin und werde da mit ihr drüber sprechen.
Mich interessiert jetzt nur, welche Pille ihr genommen habt und eure Brust dadurch sichtbar gewachsen ist. Ich habe hier in dem Forum auch etwas von einem Estradiol haltigem Gel gelesen+ Gelbkörperhormon,wodurch es fast normal ist,dass die Brust wächst. Kennt das noch jemand von euch? Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
LG

Hallo liebes Bunnylein,

ich wollte auch noch kurz meinen Senf dazugeben! Also was die zwei ersten Antworten angeht, kann ich nur sagen SUPER! Ich bin nämlich auch der Meinung das die Pille sehr, sehr leichtfertig verschrieben wird, wie übrigens auch das Pflaster und sonstige hormonbelastete Verhütungsmittel! Ich habe von verschiedensten Ärzten die Pille bekommen, als ich noch voll in der Pubertät war und neben Geweberissen, seither auch immer Schmerzen bei der Regel, die ich vorher nicht hatte! Außerdem hat mich niemand darüber informiert wie gefährlich die Pille in Kombination mit Rauchen sein kann! 

Also besser die Finger davon lassen! Ich verhüte ausschließlich mit Kondom seit 10 Jahren! Achte dabei aber immer auf die Qualität und das Ablaufdatum! 

Achja, was ich noch sagen wollte! Ich habe Körbchengröße 75 D! Und lass dir eines gesagt sein, große Brüste sind nicht immer schöner! Den das Gewicht zieht sie schneller nach unten und auch die heutige Mode ist nicht wirklich für Frauen mit großem Busen ausgelegt! Und wenn ich dir jetzt erzähle wie meine BH's aussehen, also die, die wirklich bequem sind, glaubst du wahrscheinlich ich bin frigide oder habe keinen Geschmack! Also sei stolz auf deinen Körper und wer weiß, vielleicht denkst du dir in ein paar Jahren, wenn deine Freundinnen ihre ersten Bruststraffungen machen lassen - was für ein Glück, meine stehen noch von alleine! 😝

Gefällt mir

16. Februar 2017 um 10:55

Gern geschehen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einladung zum mitmachen.
Von: mcbeauty
neu
15. Februar 2017 um 18:23
Contour Palette
Von: herluminarylady
neu
15. Februar 2017 um 14:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen