Forum / Beauty

Brustvolumen weg nach Schwangerschaft!

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2004 um 21:18
G
gittan_12180699
27.07.04 um 20:36

Hi, ich fühle mich nach meinen beiden Schwangerschaft am Busen einfach nicht mehr wohl. Als die Milch einschoss, waren meine Brüste richtig schön prall, aber nach dem Stillen haben sie überhaupt kein Volumen mehr und hängen nautürlich auch leicht!
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und weiß, wie man die Brust wieder prall bekommt. Geht es nur mit einer Bruststraffung und ner OP oder helfen diese sogenannten Wundermittel(z. B. Cremes wie Beauty Breast)????

Mehr lesen

V
vanja_12373566
06.10.04 um 21:18

Brustvergrößerung
Hallo.
Da hast du ja genau das gleiche Problem wie ich. Meine Freundin und ich haben gerade eine Reihe von Prospektmaterial bekommen, um uns eventeuell einer OP zu unterziehen. Meine Freundin sieht das ganz locker, aber ich habe Angst davor. Ich wünsche mir eine größere Brust, aber was ist, wenn mein Körper das Implantat abstößt, oder das Teil verrutscht oder es geht sonst irgendetwas schief??? Wir wollen die OP im Ausland durchführen lassen (in Tschechien/Pilsen/Uniklinik). Schon mal etwas davon gehört? Meine Mutter hat mich gleich zusammengefaltet als sie dies von mir hörte. Ob ich verrückt geworden sei. Aber ich denke, es würde nur eine OP helfen oder ich muß mit meinen kleinen Hängebrüsten weiterleben. Ich bin ziemlich verunsichert...
Liebe Grüße
K.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?