Forum / Beauty

Brustverkleinerung wo???

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2009 um 17:40
L
lata_11944278
05.05.08 um 20:24

Hallo,

ich bin 26, Körpchen 80E, 157 groß und 55 kg.
ich hasse meine Brust zu groß und zu schlaff dazu ständige Rücken und Kopfschmerzen.
nach der Geburt meiner Tochter hat sich auch die Brustwarze zu "Tellern " verwandelt und meine Brust ist nur noch eine Blockade für mich.

Totz den Problemen zahlt die Krankenkasse nicht und als Teilzeitkraft im Büro verdient man nicht die rießen Beträge um 6000 mal so ausgeben zu könnnen.

Kann mir jemand etwas empfehlen?
Vielleicht gibt es gute Kliniken im Ausland - sind meist billiger!
Wird eine Bruststraffung und Verkleinerung gemacht - welche Kosten hat man dafür?

Danke für eure Berichte!

Mehr lesen

M
myriam_11970191
06.05.08 um 13:13

Hallo
ich kann dir zwar keine klinik im ausland nennen, aber eine im saarland. schreib mir einfach pn, auch bei weiteren fragen.
dort wurde ich vor über einem halben jahr operiert, auch eine verkleinerung mit straffung.

Gefällt mir

Q
quiana_12886791
18.10.09 um 19:40
In Antwort auf myriam_11970191

Hallo
ich kann dir zwar keine klinik im ausland nennen, aber eine im saarland. schreib mir einfach pn, auch bei weiteren fragen.
dort wurde ich vor über einem halben jahr operiert, auch eine verkleinerung mit straffung.

Bloß nicht!!!
ich habe das gleiche problem wie du.meine brüste sind riesig und ich habe genauso schmerzen!
meine kk hat es auch abgelehnt,aber um etwas erreichen zu können darfst du doch nicht nach einer absage aufhören!du musst widerspruch einlegen.wenn es nötig ist fünf mal!irgendwann geben sie sowieso nach!
viel glück

Gefällt mir

A
adah_12767032
19.11.09 um 23:01

Brustverkleinerung wo????
hallo ich bin neu hier im forum habe deinen beitrag gelesen und wollte dir antworten ich habe mehr als 5jahre gesucht es sollte nähmlich gut und günstig sein ich habe mich im ausland operieren lassen und bin sehr zufrieden falls du info brauchst kannst dich ja melden

Gefällt mir

Y
yamila_12887012
25.11.09 um 19:39
In Antwort auf myriam_11970191

Hallo

Hallo
Hallo Jess4978.

In welcher Klinik warst du denn im Saarland?
Ich habe gestern den ersten Schritt gemacht und hab mein Gutachten vom Orthopäden bekommen

DAnke für diene Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenna_12374125
30.11.09 um 16:11
In Antwort auf adah_12767032

Brustverkleinerung wo????
hallo ich bin neu hier im forum habe deinen beitrag gelesen und wollte dir antworten ich habe mehr als 5jahre gesucht es sollte nähmlich gut und günstig sein ich habe mich im ausland operieren lassen und bin sehr zufrieden falls du info brauchst kannst dich ja melden

Brustverleinerung
Hallo,bin auf diesem Fornum neu.Würde mich auch im Ausland operieren lassen.Aber wo????
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Danke schon mal.

Gefällt mir

E
eila_11960033
07.12.09 um 15:54

hi

also ich weiß garnicht was ihr habt bin 1,62 m und 55 kg habe 75 F und bin total zufrieden vor allem den männern gefällt es
werde mich nach meinem 2. kind auch operieren lassen aber nicht verkleinern nur straffen

Gefällt mir

A
an0N_1292012399z
19.12.09 um 17:40

Dr. Bachtiari
Hallo ich kann Dir nur Dr. Bachtiari in Hamburg und Dortmund empfehlen wurde selbst von ihm operiert ( Brustvergrößerung)und bin total begeister.Er ist ein super Operateur und Spezialist auf Brüste groß und auch verkleinern.jane

Gefällt mir