Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung-welche größe?

Brustverkleinerung-welche größe?

1. April 2008 um 17:00

Hallo ihr.
Ich habe in ca. 4 wochen einen termin für ne brustverkleinerung.
Jetz bin ich nur immer noch am rätseln, welche größe...
bin doch recht groß (1,74) und hab auch so ne relativ frauliche figur mit breiten hüften, dabei aber schlank.
nun frag ich mich, auf welche größe ich meinen busen verkleinern lassen soll. habe momentan 75 F-G.
Normal wäre bei mir wohl C gut, aber durch meinen kleinen brustumfang fällt das cup dann wohl auch nicht recht groß aus... hab scho bisschen angst, dass ich danach schockiert bin
aber is 75 D nicht schon wieder zu groß???
Na ja, da werd ich am donnerstag noch mit meiner chirurgin beratschlagen, aber wäre auch lieb, wenn ihr mir mal berichtet, wie ihr das so gemacht habt!

Mehr lesen

2. April 2008 um 8:47

Hi
wenn du ansonsten schlank bist, ausser der breiten hüften würde ich dir zu einem c-körbchen raten.
natürlich wird es völlig anders aussehen, vor allem wird bei so einer grösse auch eine straffung mitgemacht, denn die überflüssige haut muss ja auch weg.
ein normales c-körbchen sieht bestimmt prima aus, wenn du eine weibliche figur hast.
D ist halt von der menge auch viel und daher auch viel gewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 16:03
In Antwort auf myriam_11970191

Hi
wenn du ansonsten schlank bist, ausser der breiten hüften würde ich dir zu einem c-körbchen raten.
natürlich wird es völlig anders aussehen, vor allem wird bei so einer grösse auch eine straffung mitgemacht, denn die überflüssige haut muss ja auch weg.
ein normales c-körbchen sieht bestimmt prima aus, wenn du eine weibliche figur hast.
D ist halt von der menge auch viel und daher auch viel gewicht.

Körbchengröße
Hi,

ich würde das auch nochmal in Ruhe mit dem PC besprechen. D erscheint mir viel zu groß, du ärgerst dich dann sicher. Ich hatte 80 E-F, bin nicht besonders schlank, 68 kg bei 170 cm, normal eher. Jetzt habe ich ein volles 80B und bin sehr zufrieden! Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, mein PC meinte, etwas ältere Frauen würden eher kleiner wollen als jüngere, weil die älteren die Last schon länger mit sich geschleppt haben. Dein PC wird dich sicher gut beraten.
Viel Erfolg!

Hilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook