Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung war erfolgreich! in Westerstede durch Dr. Wunsch aus Aurich

Brustverkleinerung war erfolgreich! in Westerstede durch Dr. Wunsch aus Aurich

20. Juli 2008 um 15:29 Letzte Antwort: 30. März 2016 um 6:19

Juhu... ich habs geschafft !

Am Mittwoch bin ich von Herrn Dr. Wunsch ( Praxis in Aurich) in Westerstede operiert worden.

Mit dem jetzigen Ergebinis bin ich super zufrieden.

Ich hatte eine BH Größe von 90/95 G /H je nach Bh Form und Marke. Nun habe ich eine Kompressions Bandage von Anita in 90 B/C an.

Und ich kann euch sagen... jeder Kampf und jede Minute Schmerz haben sich gelohnt.
Wer Infos oder Tips gebrauchen kann darf sich gerne melden.

Liebe Grüße bis dahin, Petra

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 13:49

Gratulation
ich kann dir nachempfinden... ich habe auch eine verkleinerung vornehmen lassen.
zwar "nur" von c/d auf schönes b, aber die op und die kosten waren es mir wert.
du wirst sehen, es ist ein ganz anderes lebensgefühl... es macht einfach wieder spaß und bei wärmeren temperaturen eine wohltat

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2016 um 6:19

Erstkontakt
Hey.
Sag mal, wie ist der Erstkontakt mit Dr. Wunsch abgelaufen? Er ist mir von meiner Frauenärztin empfohlen worden. Auf seiner Homepage finde ich leider gar keine Informationen zu Brust-Operationen.
Wie läuft sowas bei ihm ab?
Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen