Forum / Beauty

Brustverkleinerung Vorher-Nachher Fotos

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2012 um 22:54
S
sheree_12474242
26.07.08 um 23:53

Hallo zusammen,

da ich gerne eine Brustreduktion bei Dr. Alamuti/Dr. Scholz in Wiesbaden machen möchte, wollte ich fragen, wer schon dort war und mir davon berichten kann. Ist die Hall Findlay Methode tatsächlich so vorteilhaft? Da keine Vorher-nachher Fotos mehr veröffentlich werden dürfen und mich interessieren würde, wie die Narben nach 3, 6, 12 etc. Monaten aussehen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir Fotos von euch schicken könntet. Ich möchte von 75 F/G möglichst auf 75 C verkleinern lassen. Ist es realistisch, dass die KK die Kosten übernimmt oder muss ich mich darauf einstellen, dass ich die Kosten selbst übernehmen muss? Ab wann kann ich in etwa wieder meinem (Büro)-Job nachgehen?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Lyliana

Mehr lesen

Y
yachna_12510526
27.07.08 um 23:18

Brustverkleinerung Beratung
Also ich habe keine machen lassen, kann Dir auch nicht über den Arzt berichten, aber ich bin dabei mich beraten zu lassen, bevor ich an Ärzte und KK gehe (Bin fast 17, KOnf. 34/36 aber eben 70 GG/H) Ich war beim Gyn, er meinte mein Busen wäre groß aber von Form usw. super, ich hätte ein starkes Bindegewebe, hab keine WS Verkrümmung o.ä. Kurz, er hat das nicht befürwortet. Er hat mich zu einer Beratung geschickt. ich muß sagen, nach der Beratung bin ich jetzt nicht mehr so sicher, daß ich es machen lasse. Ich hatte 3 Sitzungen, bin viel selbstbewußter, und hab mich von meinem Freund getrennt, der meinen Busen immer abstoßend fand (obwohl da nix doll hängt) und ich beim Sex BH tragen mußte. Wenn Du mehr wissen willst, dann send eine PN
LG Tina

1 -Gefällt mir

S
seeta_12660535
28.07.08 um 12:20

Forum
Geh mal zu www.newsilicone.de
Da findest Du eine Menge Scholz/Alamuti-Mädels, auch mit Fotos. Aber auch viele, die bei anderen Ärzten waren.

Gruß
Sun

Gefällt mir

S
sheree_12474242
30.07.08 um 22:28
In Antwort auf seeta_12660535

Forum
Geh mal zu www.newsilicone.de
Da findest Du eine Menge Scholz/Alamuti-Mädels, auch mit Fotos. Aber auch viele, die bei anderen Ärzten waren.

Gruß
Sun

Danke!
Hallo Sun,

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich dort registriert, jedoch muss man dort zuerst selber Bilder hochladen mit der Bild-Zeitung vom heutigen Tag, um die Fotogalerie anzuschauen. Mal schauen, wann ich da dazu komme... War jedoch ein sehr guter Tipp, das Forum ist interessant und toll, dass man dort den Ärzten Fragen stellen kann.

Viele Grüße
Lyliana

Gefällt mir

A
anneli_11948239
20.01.10 um 16:11

ich kann Euch dieses Forum auch nur wärmstens empfehlen!
www.new-silicone.de

Ich war irre begeistert von deren Galerie, das sind mehr als 6000 Bilder von davor und danach!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leigh_12774843
26.08.11 um 17:30
In Antwort auf yachna_12510526

Brustverkleinerung Beratung
Also ich habe keine machen lassen, kann Dir auch nicht über den Arzt berichten, aber ich bin dabei mich beraten zu lassen, bevor ich an Ärzte und KK gehe (Bin fast 17, KOnf. 34/36 aber eben 70 GG/H) Ich war beim Gyn, er meinte mein Busen wäre groß aber von Form usw. super, ich hätte ein starkes Bindegewebe, hab keine WS Verkrümmung o.ä. Kurz, er hat das nicht befürwortet. Er hat mich zu einer Beratung geschickt. ich muß sagen, nach der Beratung bin ich jetzt nicht mehr so sicher, daß ich es machen lasse. Ich hatte 3 Sitzungen, bin viel selbstbewußter, und hab mich von meinem Freund getrennt, der meinen Busen immer abstoßend fand (obwohl da nix doll hängt) und ich beim Sex BH tragen mußte. Wenn Du mehr wissen willst, dann send eine PN
LG Tina

New-silicone.de
Wieso habe ich trotz Registrierung kein Zutritt auf die Bilder & Foren?

Gefällt mir

B
bodil_12665255
05.09.11 um 9:46
In Antwort auf leigh_12774843

New-silicone.de
Wieso habe ich trotz Registrierung kein Zutritt auf die Bilder & Foren?

New-silicone
Hallo showtime,
es läuft etwas anders wie hier. man kann sich nicht einfach mal eben anmelden und anfangen zu posten, sondern man muß sich selbst erst einmal vorstellen. es ist eben ein "familienforum" und nicht so anonym wir hier. dafür bekommt man aber immer auf alles eine antwort. die mädels dort sind wirklich sehr sehr hilfsbereit und sehr nett. nebenbei haben die eben diese riesige galerie. dort kommt man aber auch nur wieder rein, wenn man die galerieregeln beachtet. also alles in allem kann ich persönlich nur das forum empfehlen, es ist geführt von einem großen team und, damit hat man auch immer einen ansprechpartner.

gruß
camira

Gefällt mir

L
leigh_12774843
05.09.11 um 9:54
In Antwort auf bodil_12665255

New-silicone
Hallo showtime,
es läuft etwas anders wie hier. man kann sich nicht einfach mal eben anmelden und anfangen zu posten, sondern man muß sich selbst erst einmal vorstellen. es ist eben ein "familienforum" und nicht so anonym wir hier. dafür bekommt man aber immer auf alles eine antwort. die mädels dort sind wirklich sehr sehr hilfsbereit und sehr nett. nebenbei haben die eben diese riesige galerie. dort kommt man aber auch nur wieder rein, wenn man die galerieregeln beachtet. also alles in allem kann ich persönlich nur das forum empfehlen, es ist geführt von einem großen team und, damit hat man auch immer einen ansprechpartner.

gruß
camira

Danke
Ah so läuft das. Gut zu wissen. Vielen dank

Gefällt mir

H
honora_12666317
09.12.12 um 22:54

Hast dich getraut???
Hallo Lyliana,
wollte mal fragen ob du erfolgreich operiert wurdest?? wurde 2008 am Bauch von fr. Dr. Alamuti operiert und möchte jetzt im januar gerne noch meine Brüste machen lasse,...bist dz zufrieden??
lg patty

Gefällt mir

Unglaubliches Makeover: Diese Vorher-Nachher-Fotos lassen uns staunen!