Forum / Beauty

Brustverkleinerung vor und danach

Letzte Nachricht: 10. Mai 2007 um 13:53
A
an0N_1187262699z
09.05.07 um 14:50

Guten Tag liebe User!

ich bin erst 17Jahre alt. Werde in nächster Zeit eine Brustverkleinerung haben, da ich sehr grosse hängende brüste habe!KK übernimmt die Kosten und einen Chirurg welcher mich operiert hab ich auch bereits!

ich hab jedoch sehr angst vor der Operation! könnt ihr mir nicht von euren Erfahrungen erzählen?

1 was tat ihr vor der Operation zb für untersuchungen etc?

2 wie ging es nach der Operation?wie fühlte man sich?

3 wie fühlt man sich nun mit der neuen Brustgrösse? gutes ergebniss? fühlt man sich besser und wohler?

liebe grüsse aus der schweiz
mina

Mehr lesen

K
kaila_12040174
10.05.07 um 9:51

Hi
ich habe mich am 16.03.07 operieren lassen.
Habe mehrere Untersuchungen hinter mir, EKG

- Internerenuntersuchung

- Labortesten: Blutbild, elementar Minerale ( Na,K,Cl ) ins Blut und Urine, Blutgerinnungtesten - APTT, NTP

- Brustsonographie,Brustmammographie,

ich habe mich nach der OP sehr gut gefühlt und kaum Schmerzen gehbat, aber es ist bei jedem anderst.
Ich bin überglücklich mit meiner Neuen Brust und würde es immer wieder machen.
Viel Erfolg bei Deiner OP!!

LG
Rialda



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1187262699z
10.05.07 um 13:53

Danke
ich danke euch vielmals!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers