Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung, verzweiflung

Brustverkleinerung, verzweiflung

19. Mai 2017 um 14:55

Hallo, 

ich denke schon lange über eine Brustverkleinerung nach, da ich sehr darunter leide. Besonders psychisch. Würde früher deswegen schon gehänselt .. 
Auch Rückenprobleme habe ich, d.h. Ich leide vor allem darunter das ich kaum noch grade sitzen kann und wenn dann halte ich das vielleicht 30 Sekunden aus. 
Ich habe auch oft rote stellen unter meiner Brust, die aber nur sehr klein sind. 
Ich bin 20 Jahre alt, wiege ca 60 KG und bin 160 cm groß. Ich habe Körbchengröße 75D.
ich würde gerne wissen ob ich eine Chance auf eine Brustverkleinerung hätte, habt ihr Erfahrungen ? 
Liebe Grüße 😘

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen