Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung unter 18 jahre

Brustverkleinerung unter 18 jahre

9. September 2014 um 11:43

Hallo,

ich fange mal kurz mit meiner Vorgeschichte an, ich bin vor kurzem erst 17 geworden und hatte eigentlich nicht gedacht das ich vor 18 operiert werde, aber meine Mum und ich (die voll hinter mir steht) haben uns gedacht probieren kostet ja nichts!
Also ging ich zu meinem Hausarzt der mir eine Überweisung ins KH schrieb, wir hatten Glück das wir einen Verwandten dort kannten, der als Oberarzt dort arbeitet der mir schnell einen Termin ausgemacht hat. Am 2. Juni war es dann so weit, zu unserer Überraschung wurde es doch was da der Arzt meinte, dass er keinen Unterschied sehe ob er jetzt oder in ein paar Jahren operiere.
Ich bin 1,66 m groß, wiege ca. 56 kg und habe eine Körbchengroße von 75F, es passt einfach überhaupt nicht zu meinem Körper und ich fühle mich auch sehr unwohl, Rückenprobleme oder Sonstiges habe ich zum Glück noch nicht aber die wären sich noch gekommen! Hatte auch immer eine Kleidergröße von 34/36, jetzt mittlerweile 38 40!!! ):
Die Kosten übernimmt meine Krankenkasse, da habe ich nie Probleme damit bekommen habe nicht einmal einen Antrag oder Atteste vorlegen müssen.

Nun werde ich nächsten Dienstag operiert (auf ein 75B Körbchengröße) schön langsam bekomme ich echt Muffensausen aber irgendwie kann ich es auch kaum erwarten!

Ich habe hier schon zwar viel gelesen, doch ich hätte noch ein paar Fragen.
Wie war es bei euch nach der OP? Soll man auf was Bestimmtes achten? Was für Klamotten habt ihr euch mitgenommen? Sind die Schmerzen erträglich? Sind die Narben schlimm? Oder wie lange wart ihr im Krankenstand?

PS: Ich nehme die Pille, der Arzt weiß es aber er hat nichts gesagt, dass ich es absetzten muss. War das bei euch aus so?

Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Melissa

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 1:07


Hey habe auch eine op gehabt allerdings musste ich warten bis ich 18 war.
Hatte 75 H
Und nach der op war ich auf 75 b
Hat aber nicht lange gehalten jetzt bin ich 22 und bin wieder bei 80D
Aber die war kein fehler ich habe mich wie neu geboren gefühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Invisible durchsichtige Zahnspange
Von: llew_12431479
neu
13. Juli 2015 um 20:35
Teste die neusten Trends!
experts-club