Bruststraffung
Hallo Tylinna,
ich habe mein OP im Januar in Prag bei Dr.Toris gemacht(Bruststraffung), bin sehr zufrieden! Nach Gewichtsverlust über 25 kg und eine Schwangerschaft habe ich kein Form mehr gehabt, das hat mich sehr gequallt.
Mein OP habe ich über Agentur Body of Dreams gebucht und musste gar nicht lange auf ein Tremin warten, man kann alles per email klären, was natürlich sehr bequem ist.
Am 21.01.2016 bin ich nach Prag geflogen, um 12:30 hatte ich Voruntersuchung und Beratungstermin. Agentur hat mir alles perfekt organisiert (Abholservice und Betreuung in Prag ist total nützlich und zuferlässig!!!), Dr.Toris ist eine junge und sehr kompetente Chirurgin, hat sich wirklich Zeit für mich genommen, so das ich ganz in Ruhe alle meine Sorgen und Fragen abklären konnte. Nach dem Gespräch war ich sehr beruhigt.
Am nächsten Tag wurde ich um 8:00 von meinen Hotel abgeholt und ins Klinik gebracht. In ca.1h wurde ich operiert, in Aufwachraum war ich zusammen mit zwei deutsche Mädels. Personal in Klinik ist sehr hilfsbereit und nett! Gleich nach dem op hatte ich schmerzmittel bekommen, also hab so gut wie nichts gespürt.
Am nächsten Tag wurde ich noch mal von Dr.Toris untersucht und habe alle Fragen ihr gestellt was mir so eingefallen. Abholservice von der Agentur hat mich zum Hotel gebracht. Es ging mir umständen entsprechend gut. Schmerzen hatte ich nicht wirklich, eher Angst dass die Schmerzen kommen. SEHR Problematsch war das ich auf dem Rücken schlafen musste, Es war Horror für mich da ich ein Seitenschläfer bin.
Nach drei Tagen in Prag bin ich heeflogen.
Es ist schon fast drei Monaten her, ich hatte kein Problem mit Heilung und Resultat ist echt klasse, sehr natürliche Form, was mir wichtig war, Narbe ist jetzt sichtbar, aber ist schon viel blasser und unauffäliger geworden. Bin sehr zufrieden. Body of Dreams ist wirklich empfelenswerte Agentur, sogar nach dem OP beantworten sie alle Fragen und Anliegen, zum Beispiel Nachuntersuchunsärzte in meiner Stadt und so weiter.
Bin total begeistert!
Gefällt mir