Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung und Stillen?

Brustverkleinerung und Stillen?

17. Januar um 20:39 Letzte Antwort: 27. März um 11:35

Kann man nach einer Brustverkleinerung noch Stillen? Ich hatte in der 1. SS & Stillzeit J- bis JJ-Cup, bin jetrzt wieder schwanger und hab wieder soviel. Hab Sorge, dass meine Brüste noch mehr hängen werden und denke daher über Verkleinerung nach, aber nur, wenn ich danach noch Stillen kann. Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

18. Januar um 14:53
In Antwort auf tinafl

Kann man nach einer Brustverkleinerung noch Stillen? Ich hatte in der 1. SS & Stillzeit J- bis JJ-Cup, bin jetrzt wieder schwanger und hab wieder soviel. Hab Sorge, dass meine Brüste noch mehr hängen werden und denke daher über Verkleinerung nach, aber nur, wenn ich danach noch Stillen kann. Hat jemand Erfahrung?

Würde ich bei deinem Arzt erfragen, denke eher das du nicht mehr stillen kannst da die Brustwarze ja auch neu versetzt werden. Der Arzt sollte es ja wissen-

Eine Freundin von mit hatte eine Straffung ihrer Brüste + Brustwarzenverkleinerung, sie hatte das erst nach abgeschlossener Familienplanung gemacht. So wurde es ihr vom Arzt wohl geraten daher erkundige dich genau. Sieht bei ihr super aus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März um 11:35
In Antwort auf tinafl

Hallo Tina,
meist werden bei der BV ungewollt die Milchgänge durchtrennt, was das Stillen erschweren oder sogar unmöglich machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper