Forum / Beauty

Brustverkleinerung und Fettabsaugung Düsseldorf und Umgebung

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 22:14
B
blue624
20.03.10 um 23:29

Ich spiele mit dem Gedanken meine Brüste zu verkleinern bzw. sraffen zu lassen sowie dann meinen Bauchspeck absaugen zu lassen.

Kann mir jemand einen Arzt in Düsseldorf und Umgebung empfehlen?

Im Forum wird der Dr. Schumacher bei Brustvergrösserungen oft erwähnt. Hat jemand von Euch bei ihm ne Brustverkleinerung gemcht?

Wie ist die Klinik in Kaiserswerth und welcher der Ärzte ist dort zu emofehlen?

Wie hoch sind die Kosten für die Brustverkleinerung und wie hoch für Fettabsaugung?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Mehr lesen

T
tamara_12967275
21.03.10 um 6:48

Empfehlung
Hallo Dr. Schumacher kenne ich leider nicht, ich kann Dir Dr.Bachtiari in Dortmund empfehlen.Über die Kosten kann ich dir auch nichts sagen so etwas entscheidet der PC nachdem er Dich gesehen hat und weiß wieviel zu machen ist.Schau mal unter
www.die-fachpraxis.de
schönen Sonntag zaubermaus6020

Gefällt mir

B
blue624
21.03.10 um 9:18
In Antwort auf tamara_12967275

Empfehlung
Hallo Dr. Schumacher kenne ich leider nicht, ich kann Dir Dr.Bachtiari in Dortmund empfehlen.Über die Kosten kann ich dir auch nichts sagen so etwas entscheidet der PC nachdem er Dich gesehen hat und weiß wieviel zu machen ist.Schau mal unter
www.die-fachpraxis.de
schönen Sonntag zaubermaus6020

Danke für die info
danke für die info. werde mich mal nach dem dr bachtiari erkundigen.
aber mich würde schon interessieren was alles bei dir gemacht wurde und wieviel du für deine operation bezahlt hast. waren übernachtungen in der klinik inklusive?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12278378
21.03.10 um 22:14

Den kann ich
auch empfehlen den Dr.Oliver Schumacher.Der ist sehr kompetent

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers