Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung und die Probleme danach

Brustverkleinerung und die Probleme danach

18. Juli 2018 um 10:44

Guten Morgen,

Ende April wurden meine Brüste verkleinert. Alles kein Problem soweit. Keinerlei Schmerzen oder Wundheilungsstörungen.
Bei der letzten Kontrolle, vor ca vier Wochen, bemerkte ich, dass eine Brustwarze samt Hof kein Gefühl hat, sprich empfindungslos ist. Die Ärztin meinte daraufhin lapidar, dass ich dafür unterschrieben hätte. Muss ich mich damit abfinden, kann ich selbst nichts unternehmen, dass da vielleicht doch noch was kommt?

Des weiteren hat sich in der anderen Brust Fettgewebe verkapselt. Dadurch ist diese natürlich sehr prall und unangenehm fest. Selbst ein BH stört. Entzündung ist nicht vorhanden. Welche Möglichkeiten gibt es da? Ich muss erst wieder im Oktober zur Kontrolle, außer es entwickelt sich eine Entzündung dort.


Für Antworten wäre ich dankbar, und bitte schimpft nicht über Ärzte, es sind auch nur Menschen und haben manchmal einen schlechten Tag.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen