Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung überstanden!

Letzte Nachricht: 21. Juni 2017 um 16:33
A
ayn_12345030
12.05.17 um 17:08

Ich habe es hinter mir! 
Es war weniger schlimm als ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Jetzt müssen die Brustwarzen anheilen und alles ist geschafft! 
Ich habe im Vorfeld viele Berichte gelesen und wollte allen, die es noch vor sich haben etwas Mut machen 💪

Mehr lesen

S
sasha_12660904
13.05.17 um 18:18

Hi 
Glückwunsch 
ich hatte vor drei Wochen meine Op und bin auch super zufrieden damit 
es war wirklich nicht schlimm 

Gefällt mir

A
azula_12684438
10.06.17 um 13:37
In Antwort auf sasha_12660904

Hi 
Glückwunsch 
ich hatte vor drei Wochen meine Op und bin auch super zufrieden damit 
es war wirklich nicht schlimm 

wenn man überlegt wie befreiend es hinterher ist wenn alles verheilt ist Bei mir ging es nach zwei Wochen los das ich mich immer besser und besser fühlte!

Gefällt mir

S
sasha_12660904
10.06.17 um 13:43
In Antwort auf ayn_12345030

Ich habe es hinter mir! 
Es war weniger schlimm als ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Jetzt müssen die Brustwarzen anheilen und alles ist geschafft! 
Ich habe im Vorfeld viele Berichte gelesen und wollte allen, die es noch vor sich haben etwas Mut machen 💪

Hallo 
Glückwunsch 😊bei mir sind es nun schon fast 6 Wochen her mit der OP 
und es ist einfach ein tolles Gefühl 

Gefällt mir

Anzeige
A
azula_12684438
16.06.17 um 16:14
In Antwort auf ayn_12345030

Ich habe es hinter mir! 

Was für eine Technik wurde bei Dir angewandt?

Gefällt mir

S
sasha_12660904
16.06.17 um 16:33
In Antwort auf azula_12684438

Was für eine Technik wurde bei Dir angewandt?

Hallo,
was meinst du mit Technik
bei mir wurde ein T Schnitt gemacht wenn du das meinst 
gr 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azula_12684438
19.06.17 um 9:58
In Antwort auf sasha_12660904

Hallo,
was meinst du mit Technik
bei mir wurde ein T Schnitt gemacht wenn du das meinst 
gr 

ja genau, das meinte ich gibt ja auch andere Schnitttechniken.

Bei mir war es auch T-Schnitt! Heute sollen es an die 30 Grad werden, ich werde meinen neuen BIKINI anziehen und ab ins Schwimmbad, ich bin so HAPPY.

Dr. Pilka meinte man soll die Narben gut schützen mit einem Sonnenblocker. Wurde dir das auch gesagt? Ich weiß gar nicht genau was ich da nehmen soll. Ich hab mal 50+ gekauft von Daylong, was nehmt IHR?

Gefällt mir

Anzeige
S
sasha_12660904
19.06.17 um 13:36

Bei mir war es auch T-Schnitt! Heute sollen es an die 30 Grad werden, ich werde meinen neuen BIKINI anziehen und ab ins Schwimmbad, ich bin so HAPPY.

Dr. Pilka meinte man soll die Narben gut schützen mit einem Sonnenblocker. Wurde dir das auch gesagt? Ich weiß gar nicht genau was ich da nehmen soll. Ich hab mal 50+ gekauft von Daylong, was nehmt IHR?

Hallo, super viel Spaß beim Baden, und wie du schon sagtest nicht in die Sonne oder wenn dann mit hohem Sonnenschutz 
lb gr 

Gefällt mir

H
hurrem_12125765
21.06.17 um 11:16

toll das ihr es überstanden habt. ich bin noch dran. ich fahre in zwei wochen nach prag und bekomme meine brüste gestrafft und mit einem implantat aufgebaut. ich bin sehr nervös und träume nachts schon davon. ich habe angst das meine brustwarzen nicht mehr anwachsen. wie war das bei euch?

Ich habe leider nur noch hängebrüste. ich bin todunglücklich darüber und habe seit zwei jahren angefangen zu sparen. ich werde 2850 euro zahlen. in münster würde mich der spaß um die 6300 euro kosten. das geld habe ich auf keinen fall.

mir wurde auch herr dr. pilka in der innenstadt in prag empfohlen, von meiner Frauenärztin.

ich fahre nun in zwo wochenn hin und muss mich bis dahin gedulden -

Gefällt mir

Anzeige
S
sasha_12660904
21.06.17 um 16:33
In Antwort auf hurrem_12125765

toll das ihr es überstanden habt. ich bin noch dran. ich fahre in zwei wochen nach prag und bekomme meine brüste gestrafft und mit einem implantat aufgebaut. ich bin sehr nervös und träume nachts schon davon. ich habe angst das meine brustwarzen nicht mehr anwachsen. wie war das bei euch?

Ich habe leider nur noch hängebrüste. ich bin todunglücklich darüber und habe seit zwei jahren angefangen zu sparen. ich werde 2850 euro zahlen. in münster würde mich der spaß um die 6300 euro kosten. das geld habe ich auf keinen fall.

mir wurde auch herr dr. pilka in der innenstadt in prag empfohlen, von meiner Frauenärztin.

ich fahre nun in zwo wochenn hin und muss mich bis dahin gedulden -

Hallo,
dann wünsch ich dir viel Glück und das alles gut geht.
Meine Brüste wurden ja verkleinert und ich bin überglücklich damit , es ist alles gut verheilt.
lb gr.

1 -Gefällt mir

Anzeige