Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung, Tipps, Erfahrungen

Brustverkleinerung, Tipps, Erfahrungen

12. August 2017 um 15:39

Hallo Mädels!
wie ihr lesen konntet, geht es um das thema Brustverkleinerung, ich habe im Internet schon biel recherchiert und viele verscheidene Aussagen gefunden, und wollte deshalb hier mal nach tipps und erfahrungen fragen. Kurz: Ich bin 18 Jahre alt, 1,78 m groß, schlank und wiege 62 kg. Meine bh größe ist 70h. Ich war anfang des Jahres bei meiner Fa und diese meinte zu mir das sie mich verstehen kann, dass ich mir gerne die Brüste verkleinern lassen möchte und als ich ihr von meinen Rückenschmerzen erzählt habe, hat sie mmir bestätigt, dass ich auch eine fehlerhaft Haltung habe. Sie hat mich dann zu einem anderen Arzt überwiesen, der mich beraten sollte zu Thema Brustverkleinerung. Als ich dann da wa, hatte ich direkt keinen guten Draht zu dem Arzt und er hat mir sozusagen etwas vor den Kopf gestoßen, denn er meinte so : Sie haben doch garnicht so große brüste, vlt C das einzige was man bei ihnen machen müsste wäre eine Strafung. Ich habe meune BH größe in verschiedenen Unterwösche Läden ausrechnen lassem also bin ihc mir ziemlich sicher das das ,mit 70h auch stimmt. Aufjedenfall belasten mich meine Brüste sehr, sowohl in der Schule als auch im Alltag. Seit meinem Besuch bei dem Beratungsgespräch bin ich irgendwie etwas eingeschüchtert und verfolge meinen plan der Brustverkleinerung nicht mehr wirklich. Ich hatte trotz der Aussage meiner Fa auf eine übernahme der Krankenversucherung gehofft, aufgrund einiger Beriche im Internet und einen konkreten Fall in der Familie. Habt ihr vlt schon eine verklerung gehbat und habt tipps wie eine Kostenübernaahme wahrscheinlicher wird und habt ihr auch ein paar erfahrungsberihte, wie das bei euch so alles lief ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen <3
Belina :-*

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lippen Hyaluron
Von: gourmetgrapesoda
neu
12. August 2017 um 11:50
Wundheilungsstörung nach Bauchdeckenstraffung
Von: whatareyouwaitingfor
neu
12. August 2017 um 11:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen