Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung Tip für Stellungnahme KK

Brustverkleinerung Tip für Stellungnahme KK

16. November 2015 um 18:45

Hallo
Habe Antrag auf Kostenübernahme für eine Brustverkleinerung gestellt . Kämpfe mit 85 H bei einer größe von 1,53 m. Mein PC meinte ich solle eine Stellungnahme schreiben um alles zu untermauern. Hat jemand schon Erfahrung was unbedingt rein muß bzw. was auf keinen Fall.

Mehr lesen

20. November 2015 um 16:31


Hallo Biene.
Ich hane vor 3 Wochen meine Brustverkleinerung gehabt. Habe es allerdings nicht von Anfang an durch die kk laufen lassen, sondern bin erst zum plastischen hingegangen. Er guckte es sich an und hat gesagt er macht mir das schreiben fertig für den Antrag einer Kostenübernahme. Hane darauf dann 2 Wochen gewartet und habe dann einen Eigenbericht für die KK geschrieben. Habe da extra angerufen und mir Tipps geben lassen. Also ich habe alles rein geschrieben. Wie z.b. das die einfach zu groß sind (hatte 85 G) das ixh nach 20 KG abnahme kaumüller Verkleinerung hatte ä. Das die hängen. Das es riecht. Das die bhträger einschneiden Und ein bisschen auf die tränendrüse drücken. Z.b. Das mein Mann mich nicjt mehr anfassen durch und mich nicht nackt sehen durfte.
Das mich alle auf meine Riesen brüste reduziert haben .
Habe dann noch 2 Fotos beigefügt eines von vorne und eines von der Seite.
Ab zur kk persönlich gebracht und genau 2 Wochen später hatte ich den Anruf, dass sie die Kosten übernehmen.
Ich wünsche dir viel Erfolg . Ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Dr. Paul Edelmann in Frankfurt
Von: antero_12573046
neu
19. November 2015 um 18:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen