Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung Taube Brustwarzen!!!!!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 20:04
S
sunje_12871823
17.01.06 um 17:09

Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten eine Brustverkleinerung und seitdem kein Gehühl mehr in den Brustwartzen. Mein Arzt vertröstet mich immer mit das kommt noch usw....
Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr so recht daran. War es bei einem von Euch denn so das es erst ziemlich spät zurückkam. Was ich so gelesen habe war es immer dirkt da. Bitte schreibt mir und gibt mir Hoffnung...

Vielen Dank
Susi

Mehr lesen

S
sunje_12871823
18.01.06 um 11:22

Danke
Hallo Suglaly,

danke für deine Antwort, das beruhigt mich ja etwas. Ich habe so viele Berichte gelesen im Netz aber keine schreibt etwas darüber höchstens das das Gefühl direkt wieder da ist. Aber jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigter und hoffe das sich alles normalisiert..

Gruß
Susi

Gefällt mir

A
an0N_1271414799z
21.01.06 um 13:44
In Antwort auf sunje_12871823

Danke
Hallo Suglaly,

danke für deine Antwort, das beruhigt mich ja etwas. Ich habe so viele Berichte gelesen im Netz aber keine schreibt etwas darüber höchstens das das Gefühl direkt wieder da ist. Aber jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigter und hoffe das sich alles normalisiert..

Gruß
Susi

Hallöchen
Ich habe mir Anfang Dez die Brust vergrössern lassen und oberhalb der Narbe ist die Haut auch noch taub. Eine Brustverkleinerung ist viel aufwendiger und es werden viel mehr nerven durchtrennt die sich erst wieder regenerieren müssen. Also hab Geduld das wird schon

Gefällt mir

E
eva_12678792
21.01.06 um 14:32

"keine Panik"
hallo,
hatte selbst im august letzten jahres mir die brust verkleinern lassen, hatte gleich nach der op nur in einer Brustwarze gefühl, in der zweiten hab ich es erst nach ca 3 monaten wieder bekommen, ist aber sogar jetzt noch etwas überempfindlich, also mach dir keine sorgen, des kommt sicher wieder!
ich konnte es eigentlich selber auch nicht glauben, als mich der arzt immer wieder vertröstet hat, aber hat ja dann doch noch geklappt!

liebe grüße
Melanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zandra_12359025
31.01.06 um 6:47

Hallo
ich hatte letztes Jahr auch eine Brustverkleinerung und kann Dir nur sagen, daß es bis zu 1 Jahr !!! dauern kann bis alles wieder o.k. ist.

Hab also Geduld, es wird schon wieder.
Gruß
kisi

Gefällt mir

J
jytte_12234021
10.01.07 um 20:04

Brustverkleinerung
hallo, ich bin 43 und hab eine größe vonn dd und bin aus berlin, kennt da jemand eine/n gute/n arzt,der erfahrung hat.was sollte man vorher unbedingt beachten,bereut es jemand?
ich hab es schon lange vor konnte mich nur nie ganz durchringen ,aber die situation wird immer belastender für mich und ich werd auch älter und hab schon lange schulterprobleme.

Gefällt mir

Anzeige