Forum / Beauty

Brustverkleinerung Raum Würzburg

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2005 um 15:07
A
an0N_1218687199z
14.10.05 um 16:45

Hallo an alle !!

Wer kann mir eine Empfehlung geben?? Ich möchte eine BV durchführen lassen, komme aus dem Würzburger Raum und suche eine Klinik bzw. einen Arzt im Umkreis von ca. 200 km.

Gibt es hier Leserinnen, die mir weiterhelfen können?

Freu mich über eure Antworten,

Gruß, honeybee13

Mehr lesen

H
hattie_12502825
14.10.05 um 19:35

Verkleinerung
Hallo honeybee,
ich war im Mai diesen Jahres in Wiesbaden bei Dr.Alamuti/Dr.Scholz.
Meine Brust wurde von E(stark hängend),auf ein wunderschönes C-Körpchen verkleinert.
Wie weit es von Würzburg nach Wiesbaden ist,kann ich dir nicht genau sagen,aber es sind bestimmt weniger als 200km.
LG,Nikita

Gefällt mir

A
an0N_1218687199z
18.10.05 um 12:52
In Antwort auf hattie_12502825

Verkleinerung
Hallo honeybee,
ich war im Mai diesen Jahres in Wiesbaden bei Dr.Alamuti/Dr.Scholz.
Meine Brust wurde von E(stark hängend),auf ein wunderschönes C-Körpchen verkleinert.
Wie weit es von Würzburg nach Wiesbaden ist,kann ich dir nicht genau sagen,aber es sind bestimmt weniger als 200km.
LG,Nikita

BV
Hallo Nikita,

vielen Dank für Deinen Tip, Wiesbaden liegt nicht sehr weit entfernt von meinem Wohnort, hat Dein Arzt auch eine Website?

Schön dass bei Dir alles so gut geklappt hat!
Hattest Du anfangs nach der OP Schmerzen oder irgendwelche Beschwerden??
Ich trag den Gedanken an eine BV schon lange (habe ebenfalls Cup D-E und träume von C-Körbchen), hab mich aber erst jetzt dazu durchgerungen, nachdem ich auf dieser HP so viele positive statements dazu lese.
Ich möchte wenn es klappt, es noch dieses Jahr durchführen lassen, freu mich schon sehr darauf hab aber auch etwas Angst....
Viele Grüße, honeybee13

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bosse_12068933
20.10.05 um 15:07

Bin auch aus WÜ
Ich komme auch aus Würzburg und eine Bekannte hat das machen lassen, es ist superschön geworden.

Sie war bei Dr. Eckert (plastischer Chirurg) in Würzburg, der ist irgendwo hinter dem Theater und hat Belegbetten in der Rotkreuzklinik, wo sie dann auch operiert wurde.
Sie war sehr zufrieden mit ihm.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Reisetante

Gefällt mir