Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung Raum Frankfurt

Brustverkleinerung Raum Frankfurt

31. Mai 2006 um 14:11

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ich bin 1.55cm groß, wiege 45kg und habe eine Körbchengröße
von 75D.
Ich bin super unglücklich damit, weil es einfach gar nicht zu mir passt!
Das Erste was man an mir erkennen kann sind die Brüste
Schrecklich...
Kann mir jemand Hoffnung machen in Bezug auf eine KK-Übernahme? (Techniker Krankenkasse) - ich bin schon kräftig am Sparen, aber ich glaube das Geld werde
ich nicht so schnell zusammen haben.
Kennt jemand einen guten Arzt in Frankfurt und Umgebung?
Habe von Frau Dr Berkei gehört, kennt sie jemand???
Schonmal danke im voraus und liebe Grüße,
Angie

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 8:44

Kk
hallo angie,

ich glaube nicht, dass es die kk übernimmt. bin bei der selben kk. ich bin 169cm groß und hatte zum zeitpunkt der beantragung 70kg und 75F (hängend). mir wurde die op nicht bewilligt. habe sie daher selber gezahlt

aber versuchen solltest du es auf alle fälle. ich habe auch gespart und gleichzeitig den antrag gestellt. bei manchen dauert es 4 wochen bis zur zusage, bei mir hat es zwei jahre gedauert (mit widersprüchen und so weiter) bis zur endgültigen ablehnung.

die op ist jetzt 7 wochen her und ich bin super zufrieden bis jetzt.

die frau dr. berkei kenne ich nicht.

lg laternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 21:53

Brustverkleinerung Raum Frankfurt/Main
besonders empfehlen kann ich dir Dr. Dorin Radu, ein sehr erfahrener Chirurg, von dem ich selbst schon viele Brust OPs gesehen habe, bes. Reduktionen. Ich bin damals durch Empfehlung einer Gynäkologin zu ihm gekommen, die schon einige gelungene Ops gesehen hatte. Bin sehr zufrieden mit ihm und habe noch einige Sachen mehr machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen