Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung oder????

Brustverkleinerung oder????

22. März um 23:53 Letzte Antwort: 23. März um 11:00

Durch meine Schwangerschaft und Stillzeit ist meine Brust noch größer geworden. Hat jemand Erfahrung ab wann sich das wieder normalisiert? Oder bleibt mir nur eine Verkleinerung übrig? Mein Mann findet sie zu groß, obwohl hier viele Männer ja schreiben groß wäre schön. Nur meiner nicht. 

Mehr lesen

23. März um 11:00

Ich denke das dauert ein paar Monate bis es sich wieder normalisiert. Nicht den Kopf hängen lassen.

Nur eine Verkleinerung würde ich nicht machen lassen nur um jemanden besser zu gefallen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user50498767
1 Antworten 1
|
22. März um 19:20
Von: herzmensch2019
2 Antworten 2
|
22. März um 1:34
1 Antworten 1
|
22. März um 1:22
11 Antworten 11
|
21. März um 16:21
11 Antworten 11
|
19. März um 20:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook