Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung mit narbensektion

Letzte Nachricht: 8. April 2016 um 21:06
R
roma_12458325
07.02.16 um 13:06

Hallo habe vor 6tagen meine brust op gehabt ...Wer was wissen möchte kann mir gerne schreiben und was fragen ...Bin 45 und habe 3kinder

Mehr lesen

P
pru_12520515
13.02.16 um 17:11

Meine Brust OP war am Mittwoch 10.02. mit gleichzeitiger Oberschenkelstraffung
Hallo, wie geht es bei dir mit den Schmerzen? Von welcher Größe zu welcher wurde bei dir verkleinert und bist du mit der Form zufrieden?
Liebe Grüße
Heavy

Gefällt mir

R
roma_12458325
24.02.16 um 8:37

Hallo
Huhu....Was möchtest du denn wissen ..Ich wohne in Dresden und habe es dort auch machen lassen ...

Gefällt mir

R
roma_12458325
24.02.16 um 8:43
In Antwort auf pru_12520515

Hallo, wie geht es bei dir mit den Schmerzen? Von welcher Größe zu welcher wurde bei dir verkleinert und bist du mit der Form zufrieden?
Liebe Grüße
Heavy

Huhu
Also zu welcher Größe weiß ich noch nicht da es eher eine Operation war wo ich Narben hatte von einer Verbrennung an meiner Brust..und die wurden weggemacht. .Aber sie haben gleich mit gestrafft...Ich hatte kaum schmerzen ..Im kh nicht und Zuhause auch nicht ..Mir geht es so was von klasse und ich bin so Happy und dankbar...Sie sehen so schön aus ...brustwarzen wurden versetzt...Hatte an der einen keine ..Das wurde aus der anderen gezaubert..Ich hatte vorher 95d-e....Jetzt glaube ich habe ich eine 90c....Aber sind ja noch geschwollen.. Ich schau sie mir jeden Tag an und kann es noch garni fassen .ich hatte einen sehr grossen hängenden Busen..Wo man schon die brustwarzen nicht sah...und nun:habe ich die brustwarzen obendrauf...Das ist der Wahnsinn. ..und die Form.erst...Mein Mann ist hin und weg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roma_12458325
24.02.16 um 8:47
In Antwort auf pru_12520515

Liebe Grüße
Heavy

Haevy 61
Wie geht es dir denn nach der op?bist du insgesamt zufrieden?

Gefällt mir

R
roma_12458325
08.04.16 um 21:06
In Antwort auf roma_12458325

Huhu
Also zu welcher Größe weiß ich noch nicht da es eher eine Operation war wo ich Narben hatte von einer Verbrennung an meiner Brust..und die wurden weggemacht. .Aber sie haben gleich mit gestrafft...Ich hatte kaum schmerzen ..Im kh nicht und Zuhause auch nicht ..Mir geht es so was von klasse und ich bin so Happy und dankbar...Sie sehen so schön aus ...brustwarzen wurden versetzt...Hatte an der einen keine ..Das wurde aus der anderen gezaubert..Ich hatte vorher 95d-e....Jetzt glaube ich habe ich eine 90c....Aber sind ja noch geschwollen.. Ich schau sie mir jeden Tag an und kann es noch garni fassen .ich hatte einen sehr grossen hängenden Busen..Wo man schon die brustwarzen nicht sah...und nun:habe ich die brustwarzen obendrauf...Das ist der Wahnsinn. ..und die Form.erst...Mein Mann ist hin und weg

Brustverkleinerung mit narbensektion
Also ich bin jetzt seit 9eochen operiert und ich habe nur noch eine B...Bin doch etwas enttäuscht .es ist sovqenig ...Nun fällt mein Bauch wieder mehr auf ..Jetzt kämpfe ich gegen den an .da ich eine fettschürze habe wird er nicht so weggehen ..Also noch 10kilo abnehmen .. Dann Antrag stellen

Gefällt mir

Anzeige