Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung mit 18

Letzte Nachricht: 1. November 2014 um 15:21
J
janae_12072425
03.09.14 um 16:34

Hallo ihr lieben!
Ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, wegen meinem Frauenarztbesuch gestern.
Damit ihr wisst, worum es geht:
Ich bin weiblich und vor kurzem 18 geworden. Etwa 1,65 groß und ca 65 Kilo (+- 3 Kilo, je nachdem wie mein Zyklus gerade verläuft esse ich mehr und nehm' dann auch schneller zu..) schwer. Körbchengröße 75F bzw werde ich mir wahrscheinlich BH's in 75G holen müssen da mir meine zu knapp werden.

Wie schon erwähnt, war ich gestern beim FA und habe mit ihr über meine Brüste geredet. Sie weiß schon seit langem, dass ich mir die Brüste verkleinern lassen möchte also sind wir es gestern angegangen.
Ich habe für den 24. Oktober einen Termin in der Klinik in Düsseldorf Kaiserswerth bekommen, sie schreibt mir eine Überweisung, ich muss vorher nur noch zum Orthopäden.
Hier kommen wir zu Frage 1: was soll ich da? Ich weiß dass ich durch den großen Busen Rückenschmerzen habe, ich leide auch an Migräne (meine FA meinte, dass das von den Brüsten kommen kann).
Bekomme ich beim Orthopäden ein Gutachten oder eine Überweisung oder was?
Wenn ich mir da einen Termin geben lasse, soll ich sagen dass es sich um eine Brustverkleinerung handelt und ich ... brauche?

Kommen wir zur nächsten Frage: Wie sah es bei euch mit der Krankenkasse aus? Haben die die Kosten übernommen oder nur teilweise?
Wenn ich das beantragen möchte, dass die KK die Kosten übernimmt, was muss ich dann machen?

Ich muss ja noch 1 1/2 Monate bis zum Termin in der Klinik warten aber mich würde mal interessieren wie lang ihr gebraucht habt um nach der OP wieder fit zu sein?
Meine Mutter und ich planen die OP für die Sommerferien aber das dauert noch so lang und jetzt wo ich das Ziel zum greifen nah vor mir habe überlege ich, ob nicht die 2 wochen (17 Tage um genau zu sein) herbstferien reichen, dass ich danach dann wieder in die Schule kann? Wobei mir bewusst ist, dass das eine Op ist die man nicht mal eben so hinter sich bringt... Aber ich würde ungern so lang noch warten und ich hab einfach diesen Gedanken..

Naja bis jetzt waren das glaub ich alle fragen und ich würde mich über antworten sehr freuen.
Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, dann bitte ich das zu entschuldigen und mir einfach zu sagen, damit ich bescheid weiß.

Ganz liebe Grüße
Deryssa

Mehr lesen

J
janae_12072425
03.09.14 um 16:40

Upss
Einmal beachten: Ich war so in gedanken vertift, dass ich nicht bemerkt habe, dass die Herbstferien vor dem Termin in der Klinik sind..
Entschuldigung!

Gefällt mir

P
paige_12631442
05.09.14 um 21:31

Brustverkleinerung
Hallo Deryssa,

vernüftige Antworten von sehr lieben und hilfbereiten Mädels, die auch schon eine Brustverkleinerung hinter sich haben, bekommst du unter www.porta-estetica.de
Denke das wird dir mehr helfen als hier, wenn du verstehst was ich meine

Lieben Gruß
Gesua

Gefällt mir

J
janae_12072425
06.09.14 um 9:53
In Antwort auf paige_12631442

Brustverkleinerung
Hallo Deryssa,

vernüftige Antworten von sehr lieben und hilfbereiten Mädels, die auch schon eine Brustverkleinerung hinter sich haben, bekommst du unter www.porta-estetica.de
Denke das wird dir mehr helfen als hier, wenn du verstehst was ich meine

Lieben Gruß
Gesua

Danke
Das ist lieb von dir
Danke, ich versteh schon was du meinst
Lieben Gruß zurück
Deryssa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janae_12072425
26.10.14 um 20:11

Nach dem termin
@mk9010 du findest große brüste schön, aber ich nicht. Ich fühle mich nicht wohl in meinem körper weil die schwerkraft leider keinen halt vor großen brüsten macht. Es ist nicht schön, es ist schmerzhaft und in meinen augen sehr unästhetisch. Es gibt große Brüste die schön sind und stehen als wären sie gemacht, aber die meisten GROßEN Brüste sind nicht schön! So sehe ich das jedenfalls. Und das ich jetzt immer wieder nachrichten bekommen habe, dass meine "tittis schön sind" und ich die op doch einfach lassen soll verstehe ich nicht. Ich habe einschneidende BH-Träger, Migräne, massive Rückenprobleme bei denen nichts hilft, leichte entzündungen der unterbrustfalte und hänge brüste! Wieso gibt es leute die mir dann sagen, dass ich das so lassen soll, obwohl ich deutlich gemacht habe dass ich damit nicht mehr leben kann? Ich habe es jetzt 18 Jahre so gehabt unnd habe die ganze zeit nicht damit umgehen können, also wieso soll ich daran nicht was ändern?
Sowas verletzt mich auf eine seltsame weise und es macht mich auch wütend...
Den Termin habe ich mittlerweile erfolgreich hinter mich gebracht und die fragen wurden alle geklärt, also danke an dieser stelle auch an @gesua

Gefällt mir

H
hinata_11919657
01.11.14 um 15:21
In Antwort auf janae_12072425

Nach dem termin
@mk9010 du findest große brüste schön, aber ich nicht. Ich fühle mich nicht wohl in meinem körper weil die schwerkraft leider keinen halt vor großen brüsten macht. Es ist nicht schön, es ist schmerzhaft und in meinen augen sehr unästhetisch. Es gibt große Brüste die schön sind und stehen als wären sie gemacht, aber die meisten GROßEN Brüste sind nicht schön! So sehe ich das jedenfalls. Und das ich jetzt immer wieder nachrichten bekommen habe, dass meine "tittis schön sind" und ich die op doch einfach lassen soll verstehe ich nicht. Ich habe einschneidende BH-Träger, Migräne, massive Rückenprobleme bei denen nichts hilft, leichte entzündungen der unterbrustfalte und hänge brüste! Wieso gibt es leute die mir dann sagen, dass ich das so lassen soll, obwohl ich deutlich gemacht habe dass ich damit nicht mehr leben kann? Ich habe es jetzt 18 Jahre so gehabt unnd habe die ganze zeit nicht damit umgehen können, also wieso soll ich daran nicht was ändern?
Sowas verletzt mich auf eine seltsame weise und es macht mich auch wütend...
Den Termin habe ich mittlerweile erfolgreich hinter mich gebracht und die fragen wurden alle geklärt, also danke an dieser stelle auch an @gesua

Es mag vielleicht schon zu spät sein,
aber wenn du u.a. als Problem einschneidende BH-Träger hast, trägst du mit aller Wahrscheinlichkeit BH's in der falschen Größe. Mit richtiger Größe und dem richtigen Schnitt wäre zumindest dieses Problem aus der Welt geschafft. Wahrscheinlich auch deine Rückenschmerzen, die sehr oft von zuviel Druck am Träger entstehen. Und in der richtigen Größe hängt auch nix, egal wie groß die Brüste sein mögen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige