Anzeige

Forum / Beauty

BRUSTVErkLEINErUNG mit 18??

Letzte Nachricht: 20. Mai 2012 um 16:01
D
dana_12081583
17.04.08 um 0:57

bin jetzt erst 17.. und habe 75f und wiege aber dazu nur 48 kg und bin 1.70!!! mein rücken tut immer weh und habe verspannungen, weiss alerdings nicht ob da davon kommt. sieht zwar gut aus aber irgendwann wird es bestimmt hängen!!
meint ihr, die kasse würde es bezahlen? vorallem mit 18? wie lange muss man da in einer klinik bleiben? hat jemand schon erhfaurngen? und vorallem ..tut weh?
meine brust hängt nicht (bis jetzt)!! und will das egt auch nicht haben.. hätte auch totale angst, aber wünsche mir oft einen kleineren schöneren busen!! LG

Mehr lesen

S
seeta_12660535
17.04.08 um 14:17

Möglich ist alles
Bei Deiner Größe udn dem Gewicht könntest Du es zumindest versuchen, die Kosten erstattet zu bekommen.
Du muß mit einem Attest von Deinem Orthopäden einen Antrag bei der KK stellen, die schicken Dich dann zum MDK und der entscheidet dann.
Ein Verkleinerung bringt viele Narben mit sich, darüber solltest Du Dir klar sein. Es gibt einen Schnitt um die komplette Brustwarze, einen von der Brustwarze bis zur Brustfalte und dann noch einen in der Brustfalte (je nach Technik entfällt der). Es kann zu Wundheilungstörungen kommen.
Schmerzen halten sich in Grenzen ein Vergrößerung unter dem Muskel schmerzt mehr. Du mußt maximal 2 Nächte in der Klinik bleiben, Dich aber danach etwa 14 Tage gut schonen und 6-8 Wochen kein Sport. Bis alles komplett verheilt ist dauert es einige Monate. Die erst Heilungsphase ist allerdings schon nach ein paar Wochen abgeschlossen.

Deine Rückenschmerzen kommen ziemlich sicher von der großen Brust, denn Du bist sonst zierlich und hast der Brust nicht viel entgegen zu setzen.

Versuch es, dann bist Du schlauer.

Gruß
Sun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sachin_12841696
20.05.12 um 16:01

Hast dus getan?
Hi doubleup, Dein Eintrag ist ja schon ein paar Jahre alt. Ich war interessiert, weil Du Dich direkt mit 18 operieren lassen wolltest. Ich suche gerade Frauen, die mir für eine journalistische Recherche von ihren Erfahrungen mit OPs im jungen alter berichten wollen. Wenn Du willst, melde dich gerne bei mir. Alles Gute.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige