Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung mit 17!

Brustverkleinerung mit 17!

2. April 2007 um 15:57

hey...
also gleich zu meiner Frage..ich werde 17 dieses jahr noch udn würde mir gern nächstes jahr im sommer meine brust verkleinern lassen! denkt ihr ich bekomm das hin, damit ein artzt das macht?? ich kann einfcah sonst nimmer, ich halt das nicht mehr aus...am liebsten würd ichs jetzt shcon machen lassen...naja hoffe auf antworten!
liebe grüße katche

Mehr lesen

2. April 2007 um 18:12

OP mit 17 so viel ich darüber weiß...
hey,
ich hab hier im Internet gesehen das es bei manchen minderjährigen sogar notwendig ist um spätere Rückenbeschwerden zu vermeiden..ich hab auch schon mal mit einem Mädchen tel. die das mit 16 hat machen lassen allerdings hat mir eine Ärztin von einem fall erzählt, bei dem die Patientin sich dreimal danach noch operieren lassen musste, da die Brust immer wieder gewachsen ist.
also lass am besten von einem kompetenten Arzt das beurteilen und unter
http://www.vdpc.de/a-z-suche da findest du die Chirurgen die in der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen sind aufjedenfall wichtig das du einen artz daraus aussuchst!

alles gute auf deinem weg
eliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 13:59

Brustverkleinerung
hey katche

Du bist genau so alt wie ich! ich werde im September 17! Habe auch sehr grosse Brüste (sogar stark hängende).hatte etwa vor einem Monat einen Termin bei einem plastischen Chirurg, der mir sagte er würde mich gleich operieren.Da ich sonst innert einigen Jahren so starke Rückenschmerzen bekomme und dann Arbeitsunfähig werden kann. Nun warte ich noch auf die Krankenkasse.

Vereinbare doch einen Termin mit einem plastischen Chirurg, und dann schaust du mal weiter.Du musst einfach deine Probleme genau schildern, damit er dich auch versteht und sich in deine Lage versetzen kann.

Ich habe nämlich Rückenschmerzen (arbeite noch zugleich in einem Spital, und da leidet man oft an Rückenschmerzen), Infektion unter beiden Brüsten, um 15cm zu tief hängende Brüste!

Mit freundlichen Grüssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook