Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung mit 16/17

Letzte Nachricht: 15. Januar 2007 um 22:16
J
jobeth_12330701
11.01.07 um 13:28

Hallo ihr lieben,

was sagt ihr sazu?! eine Brustverkleinerung mit 16/17?!
Ich halts einfcah nimmer aus mit 75E blad F!!
Das ist ne menge...und es belastet mich echt!
ich find keinen gescheiten Bh...und jetzt wenn der
sommer wiederkommt hab ich eh wieder angst weil alles
betont...und schwimmbad kann ich eh vergessenschämen
vor einem jungen tuh ich mich auch...
Denkt ihr wenn ich so um die 5Kilo abnehme und Sport mach
verkleinert sich auch meine Brust?!

Hoffe ihr wisst eine Antwort...
Liebe Grüße meike

Mehr lesen

J
jobeth_12330701
13.01.07 um 0:52

.
.

Gefällt mir

K
kym_12772930
13.01.07 um 8:51

Hi
wie groß und schwer bist du?
LG janet

Gefällt mir

N
narca_11937108
13.01.07 um 21:13

Hallo Meike
kann dein Problem gut verstehen, hatte selbst vor 2 Monaten noch 85 E, jetzt ist daraus C geworden und ich bin total happy damit. Auch wenn ich 10 jahre älter bin, ich hatte auch mit 17 bereits Cup D und selbst das war schon zuviel.

Ich kann dir nur eins sagen, wenn deine Eltern zustimmen, laß es ruhig schon machen um so älter du wirst um so größer werden auch die Brüste. Selbst wenn du unheimlich abnimmst, wenn sie schon einmal so groß sind wo soll die Haut dann hin, d.h. sie werden dann nur noch schlaffer aber nicht wirklich kleiner.

So eine OP heutzutage ist keiner "großer" Eingriff mehr, für viele Chirurgen ist dies ein routine eingriff.

Ich bin der Meinung, ich hätte es auch schon viel früher machen sollen, dann hätte ich in meiner ganzen Jugend schon schöne sexy BHs anziehen können und nicht die riesen "Oma BHs".

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12330701
13.01.07 um 23:27
In Antwort auf kym_12772930

Hi
wie groß und schwer bist du?
LG janet

Also..
....ich bin 1,65 gro0 und wiege 62kilo!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kym_12772930
14.01.07 um 20:46
In Antwort auf jobeth_12330701

.
.

Hi
naja,so viel wiegst du ja nicht,deswegen fragte ich.Hättest du ordentlich übergewicht,dann hätte ich gedacht ,dass es was bringen würde vielleicht erst abzunehmen.Was nicht heißen muss ,dass man gerade an derbrust abnimmt.Bei mir war es umgekehrt.Hatte zugenommen und die Brust blieb so.Denke ,dass du trotzdem ein /zwei Jährchen warten solltest.
LG Janet

Gefällt mir

B
belen_12455311
15.01.07 um 22:13

Hi
kann dich sehr gut verstehen, bin selbst 16 und habe eine BH Größe von 70G.
Es gab keinen Shoppingtag an dem ich nicht total frustriert und enttäuscht, wütend und traurig nach hause gekommen bin.
Wollte mir auch die Brüste verkleinern lassen, doch das geht vor 18 definitiv nicht. Liegt nicht an der Erlaubniserklärung der Eltern, sondern den Risiken, da deine Brust noch bis mindestens 18 wachsen könnte und sich das "OP-Ergebnis" somit verändern könnte.
Kann dich gut verstehen, egal was man macht, die Oberweite sticht immer hervor, vorallem im Sommer, gehe schon allein deswegen sehr selten bist eigneltihc nie ins Schwimmbad!
Schäme mich acuh etwas.
Doch kann mittlerweile besser mit meiner Oberweite umgehen, was auch daran liegt, dass ich nun endlich eine Adresse habe bei der man wirklcih gute BHs bekommt.

Mein Tipp für dich:
www.bravissimo.com

ist eine Firma aus England. Das Bestellen und Zurückschicken verläuft problemlos!!!
1 Pound = 1,50
und 75 wäre dort = 34 und E bzw F bleibt.
Da gibts echt schönes Zeug!!!

Und mit E und F gehörst du da eher zu den kleinen, die BHs beginnen erst am D

Seit ich endlich was schönes für unten drunter habe, gehts mir auch viel besser!!!

Wenn du Fragen hast kannst mir ja ne Mail schicken.

Liebe Grüße
Choco

Gefällt mir

Anzeige
B
belen_12455311
15.01.07 um 22:16

...vergessen...
zum Thema abnehmen...
bringt leider nicht wirklcih was...
davon beginnt höchstens die Brust zu hängen...
hatte selbst mal 6kg zugenommen und 8kg wieder runter... und die Brust ist sowas von minimal kleiner geworden das fällt garnciht auf...
ist so ein vergleich wie... Dir Brust normal und die Brust während der Tage.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige