Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung mir 15?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2013 um 16:46
A
an0N_1233893099z
29.12.05 um 16:19

hallo..ich bin jetzt 15 jahre alt und meine busengröße beträgt 85D oder E..ich weiß nicht das ist viel zu groß da ich auch gerade mal 164cm groß bin!! ich weiß nicht, ich leide sehr darunter und weiß nicht was ich tun soll..geht eine brustverkleinerung denn in meinem alter???wenn ja übernimmt das die krankenkasse??ich möchte auch wie andere offenere shirts tragen und ins schwimmbad gehen...aber das trau ich mich nicht..bitte helft mir!!! liebe grüße katha

Mehr lesen

A
anaos_12458198
29.12.05 um 22:46

Hi
mir gehts genau so ich hab ja auch schon hier reingeschrieben...ich leide auch voll drunter, kannst ja ma mein beitrag lesen, da stehn auch 2 antworten, die glaub ich stimmen

gruss

Gefällt mir

A
an0N_1233893099z
29.12.05 um 22:56
In Antwort auf anaos_12458198

Hi
mir gehts genau so ich hab ja auch schon hier reingeschrieben...ich leide auch voll drunter, kannst ja ma mein beitrag lesen, da stehn auch 2 antworten, die glaub ich stimmen

gruss

Katha42
ja dankesehr hab es gelesen...wie alt bist du??? hast du dich schon über brustverkleinerung informiert und was sagen deine eltern dazu?? gruß

Gefällt mir

A
an0N_1233893099z
30.12.05 um 13:46

Hi
ja ich bin 164cm groß und wige 58kg...!! ja ich weiß das ich noch sehr jung bin für so einen eingriff aber weißt du ich halte das nicht aus...!! naja meine mutter ist auch nicht begeistert davon und sie wird es mir auch nicht erlauben..! tata den der eingriff weh? und was genau ist passiert??? bist du jetzt zufrieden?? LG

Gefällt mir

Anzeige
A
anaos_12458198
31.12.05 um 18:13
In Antwort auf an0N_1233893099z

Katha42
ja dankesehr hab es gelesen...wie alt bist du??? hast du dich schon über brustverkleinerung informiert und was sagen deine eltern dazu?? gruß

Hey
ich bin 14 hab mit meiner mutter drüber geredet un sie sagt: ja des würd sie schon erlauben, aber ob ich des wirklich wöllte, mir die gefahr antun dass es scheiße läuft...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chloe_12383646
22.07.09 um 16:42

Brustverkleinerung
hey dreaming_soul
ich bin 17 und werde im dezember 18.
ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir die brust verkleinern lassen soll...
ich habe 75E und komme damit einfach nicht klar. ich habe sehr oft Rückenschmerzen und Brustschmerzen.
ich will meinen eltern aber nichts davon erzählen weil mir das schon unangenehm ist.
wie hast du das bezahlt? gehst du nicht noch zur schule?
hast du das in einem normalen krankenhaus machen lassen oder bei einem speziellen arzt?
sorry wenn das zu viele fragen auf einmal sind
danke schon mal
LG minou

Gefällt mir

S
sierra_11969749
22.08.10 um 19:06

Hey , ich bin 15 Jahre , 176 cm groß und wiege ca. 64 kg und habe Körpchengröße : 75F !
Ich leide sehr unter meinen Brüsten , teilweise stehe ich heulend in H&M in der Umkleide weil mir mal wieder ein Kleid in dem ein (eingenähtes) körpchen vorhanden ist nicht passt , oder weil ich mir ein so wunderschönes shirt 4 nummern größer kaufen muss weil meine brüste sonst nicht rein passen und es am bauch wie ein kartoffelsack aussieht . Ich schäme mich für meine brüste selbst vor meinem Freund den ich schon fast 2 Jahre habe . BH's zu kaufen ist das reinste Theater , find mal nett anzusehende BH's in so überdemensionalen Größen. Ich traue mich nicht ins Schwimmbad zu gehen da aus dem zu kleinen Bikini immer wieder ein stück der Brust hervorhuscht. Ich kann euch alle sehr gut verstehn . Ich möchte mich auch operieren lassen . Doch als ich das meine Frauenärztin davon erzählte meinte die nur ich solle erstmal abnehemen. Von wegen , ich nahm 10 kg ab aber meine Brüste blieben so groß. Und ich fühlte mich kaum wohl als mageres Hähnchen , ich war so deprimiert meine Brüste stachen so hervor ich stand nur vorm spiegel und heulte . ich find wieder das normae essen an mittlerweile fühle ich mich wohl hab zwar ein bisschen speck auf en hüften aber das ist mir egal. aber meine brüste stören mch nochimmer. und wie ich gesehen ahbe bri gt abhnehmen nicht aber wie soll ich der krankenkasse das beweisen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lauren_12531150
03.01.13 um 16:46

Schlimme Schmerzen durch zu Große Brüste!!!
Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe Körbchengröße 65F-G...
Ich leide extrem darunter, da ich auch ziemlich klein bin und bereits ausgewachsen. Seit 1 1/2 Jahren habe ich dadurch extreme, chronische Rücken- und Nackenschmerzen und mir wurde schon oft eine Operation empfohlen! Bis ich eine Größe durch Abnehmen verringern würde, wäre ich stark untergewichtig Meine Mutter wäre sogar für eine Operation! Die Schmerzen beeinträchtigen meinen ganzen Körper, ich kann keinen Sport machen und in der Schule komm ich auch nicht mehr klar!
Kann man unter den Bedingungen schon eine OP durchführen lassen? Ich hoffe die Krankenkasse würde das dann auch übernehmen...

1 -Gefällt mir

Anzeige