Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustverkleinerung MDK

Brustverkleinerung MDK

13. Juni 2016 um 23:49


Hallo zusammen.
Und zwar ich kämpfe seit jahren um eine Mammareduktionsplastik... dem mdk war es wichtig das ich abnehme. Allerdings habe ich jetzt schriftlich vom doc das ich trotz sämtlichen versuchen nicht abnehmen kann! Ich war 2 mal beim MDK und jetzt liegt der Krankenkasse wieder alles vor. Die sagten mir das sie die op Befürworten auch ohne Abnahme... pro seit muss mind. 500g bis 600g raus. Weiß jemand ob die Krankenkasse mit dem schreiben fürs mdk das sie ja sagen würden beeinflussen kann? Ich bin schon total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich sonst machen kann / soll... alles was es an ärztlichen Gutachten gibt habe ich auch einen selbst geschrieben Antrag von 5 Seiten...

Mfg Ela

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram