Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung leider nicht wie gewünscht u

Brustverkleinerung leider nicht wie gewünscht u

5. Mai 2016 um 16:11

Halli hallo, so nach über ein Jahr meiner Brustverkleinerung möchte auch ich meine Erfahrungen schreiben.Ich habe seit frühster Jungend mit zu gross Brust zu kämpfen gehabt, nie hat etwas gepasst und es sah einfach nur schrecklich aus. Ich habe dann im Internet die Agentur Body of Dreams gerinn und fühlte mich super aufgehoben, die Andrea war wirklich sehr nett und ich konnte alles dort schon erfragen.
Im November ging es dann nach Prag und ich freute mich wie ein Kind auf meine OP.. Endlich glücklich sein, endlich nicht mehr auffallen mit Dieser Oberweite.Vor Ort war Martin, Martin ist wirklich super.Am Tag der OP hatte ich dann mit Dr.Payer das Gespräch ich ich teilte ihm mit das ich gerne ein C Körpchen hätte, dieses sei kein Problem hieß es. Als ich wach wurde, ging es mir echt übel, aber die Schwestern vor Ort waren alles sehr lieb. Der Doc kam nächsten Tag ich konnte meine neuen Brüste sehen, sie waren wirklich kleiner doch sahen immer noch groß aus,doc Payer sagte mir das sie noch etwas keiner werden und er habe sie so gemacht wie sie zu mir passen würden. Leider, sind sie immer noch nicht auf C sondern ehr auf D mehr E Ich fragte mehrmals dann in der Agentur nach, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Brüste noch mal zu operieren da sie mir immer noch zu groß sind, die Reaktionen waren diesmal sehr spät bis gar nicht, irgendwann teilte mir Andrea mit das der Dr.keine weitere OP für gut heißen würde, da es auch Risiken gibt...So nun hab ich viel Geld ausgegeben und bin immer noch Unglücklich da ich immer noch keine engen Shirts anziehen kann, keine schönen Bikinis oder BHs kaufen kann.Werde nun versuchen das ich hier in Deutschland eine weitere OP mache um endlich glücklich zu sein.Ich muss aber dazu sagen, das die Brüste nicht verfutscht sind nur nicht wie ich es wollte, was sehr schade ist.

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club