Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung LDW in Bremen

Brustverkleinerung LDW in Bremen

1. Oktober 2004 um 12:01

Hallo
wer hat eine Brustverkleinerung um Krk "Links der Weser" in Bremen machen lassen oder hat es vor?
Würde mich über Antworten freuen, zwechs Erfahrungsaustausch.
Bis dann
Heike

Mehr lesen

2. August 2007 um 19:58

Antwort auf "Brustverkleinerung LDW in Bremen"
Hallo,
in mir setzt sich seit einiger Zeit der Wunsch nach einer Brustverkleinerung immer mehr durch und da ich das LDW durch Praktika kenne und das Klinkum super finde, habe ich mich heute auf der Homepage informiert, ob dort ein solcher Eingiff durchgeführt werden kann. Da dies der Fall ist, werde ich mal ganz bald einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. Allerdings muss ich mich vorher erkundigen, ob die Krankenversicherung die Kosten für das Gespräch übernimmt... weiß jemand von euch, wie das ist?

Heike01, darf ich fragen, welche BH-Größe du hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 21:06

Brustverkleiderung LDW Bremen
Hallo,
wer hat eine Brustverkleinerung im LDW in Bremen durchführen lassen und kann mir etwas darüber berichten. Ergebnis usw.
Danke Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rote wangen weglasern! hat jemand erfahrungen gemacht?
Von: 01lala01
neu
17. Mai 2012 um 20:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper